Epox 8KHA+ Speicher-VMod

  • Hallo,

    wie ihr in meiner Signatur erkennen könnt, habe ich mein System (auch dank euch) ganz schön aufgemöbelt!
    Die MausFlacker-Probleme sind wiegesagt Geschichte (WinMe war die Rettung)! Nun bin ich sogar auf 170Mhz vorgestoßen! Allerdings geht mir hier die Spannung aus (sowohl für RAM als auch für CPU)! Im Bios sind die Werte für Spannung der CPU auf + 0,200 und für RAM auf 0,70! Dazu habe ich für die CPU schon den Mod installiert (Wiederstand 0,2 V mehr)! Die CPU-Spannung kann ich mit einem solch weiteren Wiederstand nochmals um 0,2 V erhöhen, allerdings müsste ich dann auch die RAM-Spannung erhöhen, da sonst der Speicher abstürtzt! Also kennt jemand im Internet eine gute RAM-Vmod-Anleitung?

    Athlon XP 2600+ 2125Mhz (170x12,5)
    Epox 8KHA+
    1024MB DDR-RAM @ 170 Mhz
    Voodoo5 5500 AGP @ 200Mhz
    250GB RAID
    Creative Soundblaster Live 5.1
    Windows Me, x3dfx 1.08.04

    3Dfx is the best, Nvidia and ATI are the rest!

    1x Diamond Monster 3D, 1x Voodoo3 2000 AGP, 2x 3dfx Voodoo3 3000 AGP, 1x Voodoo3 3500, 4x Voodoo5 5500 AGP (alle OVP)