Bild von Voodoo5-6000 Inhabern

  • Zitat

    Original von gtxe
    hm, ich seh' irgendwie "groß" aus.
    Also ich weiß, das ich deutlich kleiner bin als Iwellius.
    Also 1,74m


    sieht so aus als hätte der alle auf die gleiche größe gemacht. damit sich keiner schämen muss :D

    nur der surri guckt etwas...

  • Ok, nehme eure Kritik auf und werde sie in der Version 3.0 einbauen. Wir müssen ja nur mal alle Leute zusammenbekommen. :D

    Das sollte ja nur mal ne Idee sein, Just for Fun. :D

  • Zitat

    Original von Agent500
    Ok, nehme eure Kritik auf und werde sie in der Version 3.0 einbauen. Wir müssen ja nur mal alle Leute zusammenbekommen. :D

    Das sollte ja nur mal ne Idee sein, Just for Fun. :D

    und prob bitte, dass alle gleich hell aussehen! :))

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (7. Januar 2004 um 23:42)

  • dass ich den thread hier erst jetzt entdecke...

    erstmal auch von mir ein großes :respekt: an agent500, hutzeputz und alle anderen, die mit dieser guten idee in verbindung zu bringen sind! :)

    warte jetzt auch schon gespannt auf version 3.0 - v5 6k-herrchen, zeigt euch! :D

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Wie wärs denn mit dem 3dfx HQ im Hintergrund?

    unreal :D

    die "nichts sagende" serverwand fand ich ganz gut. auf jedenfall sollte der hintergrund "belebt" sein

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (8. Januar 2004 um 17:36)

  • Nur schade finde ich, daß früher jede 6000 ihre eigene Geschichte hatte. Und jeder 6000 Besitzer hatte eine andere Revision. Geld war oft nicht alles, was man brauchte, um an die Karte ranzukommen. Man brauchte Beziehungen und Ausdauer. Jetzt hat jeder Hans Wurst hier eine, weil alle mal eben eine bei Iwellius bestellen. Ich meine was für Revisionen sind hier im Forum außer den 3700er vertreten ? Rolos 2600 und die hatte auch eine abenteuerliche Geschichte - im Gegensatz zu den meisten anderen, aber sonst.... ?

  • Zitat

    Original von Hiero
    Nur schade finde ich, daß früher jede 6000 ihre eigene Geschichte hatte. Und jeder 6000 Besitzer hatte eine andere Revision. Geld war oft nicht alles, was man brauchte, um an die Karte ranzukommen. Man brauchte Beziehungen und Ausdauer. Jetzt hat jeder Hans Wurst hier eine, weil alle mal eben eine bei Iwellius bestellen. Ich meine was für Revisionen sind hier im Forum außer den 3700er vertreten ? Rolos 2600 und die hatte auch eine abenteuerliche Geschichte - im Gegensatz zu den meisten anderen, aber sonst.... ?

    Hast schon Recht. Ich hab auch eine 3700, allerdings net von Iwellius, sondern damals "untested" aus den USA erstanden. Mann, war ich da stolz, als ich das Teil in den Händen hatte.
    Naja, kurz danach hat Iwellius dann den Rest der Welt versorgt.

  • Zitat

    Original von Hiero
    Nur schade finde ich, daß früher jede 6000 ihre eigene Geschichte hatte. Und jeder 6000 Besitzer hatte eine andere Revision. Geld war oft nicht alles, was man brauchte, um an die Karte ranzukommen. Man brauchte Beziehungen und Ausdauer. Jetzt hat jeder Hans Wurst hier eine, weil alle mal eben eine bei Iwellius bestellen. Ich meine was für Revisionen sind hier im Forum außer den 3700er vertreten ? Rolos 2600 und die hatte auch eine abenteuerliche Geschichte - im Gegensatz zu den meisten anderen, aber sonst.... ?

    Zitat

    Original von 3dfx Freak


    Jo. Das seh ich auch so.

    Also ihr habt einen an der .....

    Also ich suchte die karte schon 3/4 jahr vor der schließung der firma. Hab mehrer hundert euro in telefonate und emails gesteckt! ganz zu schweigen von den höhen und tiefen einer frustrierten suche. die verdammt nerven aufreibend wahr. Die ehefrau meines Hausarztes weil sie bekannte drüben in den staaten hat mit eingespannt ich habe himmel und hölle in bewegung gesetzt und nichts hat geholfen. mit dem Chief reseller von Quantum3d halbes jahr lang emails geschrieben ..... aber er ist einfach nicht von 4000$ runter gegangen....

    Für mich ist und bleibt sie reizvoll ,unnahbar und die Königin unter den Grafikkarten! eben cult!
    Dank Iwellius konnte ich mir einen Traum erfüllen den ich eigendlich -fast- aufgegeben habe!

    Es ist wahrlich faszinierend was manche so denken nur weil ein paar von den wenigen Karten in benutzung sind.
    Dadurch werden sie ja nicht mehr sondern sind immer noch so wenige das vergessen wohl manche

  • Zitat

    Original von hutzeputz

    Also ihr habt einen an der .....

    Also ich suchte die karte schon 3/4 jahr vor der schließung der firma. Hab mehrer hundert euro in telefonate und emails gesteckt! ganz zu schweigen von den höhen und tiefen einer frustrierten suche. die verdammt nerven aufreibend wahr. Die ehefrau meines Hausarztes weil sie bekannte drüben in den staaten hat mit eingespannt ich habe himmel und hölle in bewegung gesetzt und nichts hat geholfen. mit dem Chief reseller von Quantum3d halbes jahr lang emails geschrieben ..... aber er ist einfach nicht von 4000$ runter gegangen....

    Für mich ist und bleibt sie reizvoll ,unnahbar und die Königin unter den Grafikkarten! eben cult!
    Dank Iwellius konnte ich mir einen Traum erfüllen den ich eigendlich -fast- aufgegeben habe!

    Es ist wahrlich faszinierend was manche so denken nur weil ein paar von den wenigen Karten in benutzung sind.
    Dadurch werden sie ja nicht mehr sondern sind immer noch so wenige das vergessen wohl manche

    Du sagst es. Herrgott hab ich was telefoniert und meine Verwanten in den Staaten rumgehetzt nur für so eine Karte. Bis sie mir mal zu verstehen gaben: Du kannst uns mal :D
    Die Geschichte, bis ich sie erhalten habe ist schon ein halber Roman.