Welchen Voodoo5 Treiber?

  • glaub mir, ich würd viel lieber ein anderes os nehmen, aber xp ist das einzige, was einigermaßen stabil auf meinem pc läuft.

    die treiber von x-3dfx gefallen mir am besten. aber da passieren die abstürze leider noch öfter. ;(

    3dhq hab ich noch nicht den dauertest gemacht. werde es der tage aber mal ausprobieren.

  • Also das mit der Schrift liegt unter Umständen daran, wie stark die Jitter-Werte im Treiber eingestellt sind - bei manchen Treibern (ist mir nur unter Win9x bekannt) kann man diese Werte dann manuell verändern - ansonsten kann das "Problem" wohl unter XP nicht gelöst werden.

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK