Geschichte von 3dfx...

  • Was sticht mir da ins Auge wenn ich die Highlights der neuen PC Games Hardware auf der PCGH homepage angucke? "...Exklusive Wissensartikel: Erfahren Sie alles über CPU-Fertigung, Shader in Spielen sowie die Geschichte von 3dfx ..." 8o :))

    tja jetz warte ich ungeduldig auf die ausgabe... hoffentlich schreiben sie fair und informativ!

    EDIT: die PCGH erscheint am 3. dezember...

    ich muss wahrscheinlich wieder viel länger warten, weil die post von deutschland nach österreich solange braucht!

  • Hab sie schon gesehen :D , sind drei doppel Seiten über 3dfx mit ner netten Auflistung der Karten und den technischen Details.

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • ist da auch was über die nie erschinenen nachfolge karten dabei z.b. V5 6000 RAMBAGE und möglicherweise anderer Prodotypen von denen noch keiner weiß :):)

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

  • Ja es ist was über RAMBAGE Karte dabei

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • Zitat

    Original von Lippi
    ist da auch was über die nie erschinenen nachfolge karten dabei z.b. V5 6000 RAMBAGE und möglicherweise anderer Prodotypen von denen noch keiner weiß :):)

    es gab keine V5 6000 Rampage. Rampage war was ganz neues und hatte nie wirklich etwas mit der V5 6000 zu tun.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Hiero
    Ich weiß, hab's von Lippi kopiert weil's schneller ging

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • hehe ... dann kauf ich dir mir auch!!! morgen ist ja schon soweit :)

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

  • ich hab das heft hier liegen :D

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • ist nen sehr seltsames pic drinne ne 3dfx karte mit 2 chips und in der mitte den kühler der voodoo 3200agp :gadget:

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • die karte soll die dual rampage sein steht da :gadget:

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Zitat

    Original von Agent500

    Doch!

    omg wie peinlich :rolleyes:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))