Via warnt vor Hyperion 4.5 Installation!

  • Via hat vor der Installation des Hyperion 4-in-1-Treibers mit der Versionsnummer 4.50 gewarnt. Offenbar kann aufgrund eines schwerwiegenden Bugs auf Systemen, auf denen parallel das Ati Control Center installiert ist, das komplette Dateisystem gelöscht werden. Via will in Kürze eine neue Version des Hyperion v4.5 zum Download anbieten. Derzeit empfiehlt der Hersteller den Einsatz der Version 4.49.

    Ist schon traurig das die das erst jetzt merken. Haben die den treiber denn nicht getestet? :mauer::mauer:

    Quelle:PC Games Hardware

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Kirk (1. Dezember 2003 um 19:13)

  • Zitat

    Original von Captain Kirk
    Ist schon traurig das die das erst jetzt merken. Haben die den treiber denn nicht getestet? :mauer::mauer:


    wahrscheinlich nicht mit ner ati. wie lang war der 4.5 jetzt eigentlich schon draußen?

  • keine ahnung ich installiere diesen mißt eh nicht :D

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

  • Zitat

    Original von Captain Kirk
    Via hat vor der Installation des Hyperion 4-in-1-Treibers mit der Versionsnummer 4.50 gewarnt. Offenbar kann aufgrund eines schwerwiegenden Bugs auf Systemen, auf denen parallel das Ati Control Center installiert ist, das komplette Dateisystem gelöscht werden. Via will in Kürze eine neue Version des Hyperion v4.5 zum Download anbieten. Derzeit empfiehlt der Hersteller den Einsatz der Version 4.49.

    Ist schon traurig das die das erst jetzt merken. Haben die den treiber denn nicht getestet? :mauer::mauer:

    Quelle:PC Games Hardware

    Die haben warscheinlich nur von gescheiten Herstellern Grafikkarten im Angebot.

  • Zitat

    Original von Nikoh
    Der Via 4in1 in der Version 4.51 ist gestern erschienen! Via soll die Bugs beseitigt haben!

    hab ich schon weiter oben gepostet :rolleyes:

    siehe update ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Nikoh
    Ok, tut mir sorry!

    LOL
    is doch i.o
    war sicher nett gemeint ;) :)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))