Radeon 9800SE AIW mit Zalman Heatpipe

  • ich habe mit max. settings 596x punkte :(

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von shunsuke
    ist mit dein Setting ordnung Punkte oder?
    Oder willst du mehr haben? dann mehr FSB :D


    FSB bringt bei 03 nichts ;) eher mehr GPU/RAM MHz ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von BobDylan
    is aber wirklich so!
    du kannst deine cpu übertakten wie du willst - es passiert so gut wie gar nichts!

    THG hat ja mal son test gemacht. PII 350MHz @ R9700Pro = 4000 punkte

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (3. Januar 2004 um 13:28)

  • Hab leider weniger Glück gehabt als Ernesto. Meine 9800 SE (Powercolor, 256Bit, Hynix 2,8 ns) fabriziert sogar mit 4 Pipelines im Standardtakt leichte Grafikfehler... :grr: Ich fürchte, dass ich sie in den nächsten Tagen vor Wut zertrampeln werde... :grr:

    Das war`s dann auch erst mal bei mir mit ATi. :evil:

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

  • Also jetzt mal ehrlich: Du kaufts dir eine billige Karte und ärgerst dich dann weil du sie nicht übertakten kannst? Warum sollten die Fehler an der Pipeline liegen? Hättest du dir eine vernünftige gekauft, wär das nicht passier, na dann viel Spaß mit NVidia

  • Zitat

    Original von Nikoh
    Also jetzt mal ehrlich: Du kaufts dir eine billige Karte und ärgerst dich dann weil du sie nicht übertakten kannst? Warum sollten die Fehler an der Pipeline liegen? Hättest du dir eine vernünftige gekauft, wär das nicht passier, na dann viel Spaß mit NVidia

    ich würde nicht sagen das die radeon 9800 SE version 2 billige karten sind, das sind immer hin pro mit vier piplines und sie ist besser als ne 9600XT also was willste mehr????

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • aber die se gibt es mit AiW schon für 169,90€, die pro mit AiW aber noch lange nicht weiß nicht genau wo die liegt

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • Zitat

    Original von Nikoh
    Also jetzt mal ehrlich: Du kaufts dir eine billige Karte und ärgerst dich dann weil du sie nicht übertakten kannst? Warum sollten die Fehler an der Pipeline liegen? Hättest du dir eine vernünftige gekauft, wär das nicht passier, na dann viel Spaß mit NVidia

    Nee, Nikoh,

    Wenn Du genauer hingelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich mich darüber ärgere, dass die Karte bereits im Standardtakt und mit 4 Pipelines Fehler produziert. Von Ãœbertakten war keine Rede.

    OK, den Stab über ATi deswegen zu brechen, wäre etwas vorschnell und war auch mehr aus der Wut heraus gesagt. Werde wohl demnächst eine "echte" pro probieren. In dem Zusammenhang: Full Ack @ 3dfxfreak. War mir zum Zeitpunkt des SE-Kaufs nur leider noch nicht aufgefallen...

    @ Sarge: Ja, zum Glück hab ich die wenigstens noch... :P Sofern ich nicht vorher anfang, der Karte Böses anzutun. :D

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

  • Zitat

    Original von Voodoorules
    aber die se gibt es mit AiW schon für 169,90€, die pro mit AiW aber noch lange nicht weiß nicht genau wo die liegt


    dann nimmt man halt ne 96pro all in wonder oder irgendeine grafikkarte + tv karte

  • leute. schlag zu schlagt zu.

    9800Pro für 190€ bei https://www.voodooalert.de/www.komplett.de :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (18. Februar 2004 um 13:35)