ist ok. bei mir mit 9700Pro (Default Takt) mit 2500Mhz AthlonXP c.a. 5100 Punkte bei 3DMark03.
Radeon 9800SE AIW mit Zalman Heatpipe
-
-
ich habe mit max. settings 596x punkte
-
ich habe mit meiner 9500 und allen 8 pipelines
5282 Punkte bekommen!
(Lüfter wurde verändert http://www.ystart.net/upload/20040101/1072991822.jpg) -
Original von Blacksoul
ich habe mit max. settings 596x punkteist mit dein Setting ordnung Punkte oder?
Oder willst du mehr haben? dann mehr FSB -
Original von shunsuke
ist mit dein Setting ordnung Punkte oder?
Oder willst du mehr haben? dann mehr FSBFSB bringt bei 03 nichts eher mehr GPU/RAM MHz
-
is aber wirklich so!
du kannst deine cpu übertakten wie du willst - es passiert so gut wie gar nichts! -
Original von BobDylan
is aber wirklich so!
du kannst deine cpu übertakten wie du willst - es passiert so gut wie gar nichts!THG hat ja mal son test gemacht. PII 350MHz @ R9700Pro = 4000 punkte
-
-
Original von Blacksoul
ich habe mit max. settings 596x punkteWas verstehst du unter max. Settings?
-
Hab leider weniger Glück gehabt als Ernesto. Meine 9800 SE (Powercolor, 256Bit, Hynix 2,8 ns) fabriziert sogar mit 4 Pipelines im Standardtakt leichte Grafikfehler... Ich fürchte, dass ich sie in den nächsten Tagen vor Wut zertrampeln werde...
Das war`s dann auch erst mal bei mir mit ATi.
-
Also jetzt mal ehrlich: Du kaufts dir eine billige Karte und ärgerst dich dann weil du sie nicht übertakten kannst? Warum sollten die Fehler an der Pipeline liegen? Hättest du dir eine vernünftige gekauft, wär das nicht passier, na dann viel Spaß mit NVidia
-
@ lordchaos
wenn du daran noch nicht rumgetaktet hast (oder man es dir nicht nachweisen kann)
haste doch ganz normale garantie auf der karte ... -
Original von Nikoh
Also jetzt mal ehrlich: Du kaufts dir eine billige Karte und ärgerst dich dann weil du sie nicht übertakten kannst? Warum sollten die Fehler an der Pipeline liegen? Hättest du dir eine vernünftige gekauft, wär das nicht passier, na dann viel Spaß mit NVidiaich würde nicht sagen das die radeon 9800 SE version 2 billige karten sind, das sind immer hin pro mit vier piplines und sie ist besser als ne 9600XT also was willste mehr????
-
ich find schon das das billigkarten sind. hatte mit meinen beiden auch nur ärger. jetzt wo es die 98pro schon für <220€ gibt sind die sowieso überflüssig.
-
aber die se gibt es mit AiW schon für 169,90€, die pro mit AiW aber noch lange nicht weiß nicht genau wo die liegt
-
Original von Nikoh
Also jetzt mal ehrlich: Du kaufts dir eine billige Karte und ärgerst dich dann weil du sie nicht übertakten kannst? Warum sollten die Fehler an der Pipeline liegen? Hättest du dir eine vernünftige gekauft, wär das nicht passier, na dann viel Spaß mit NVidiaNee, Nikoh,
Wenn Du genauer hingelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich mich darüber ärgere, dass die Karte bereits im Standardtakt und mit 4 Pipelines Fehler produziert. Von Ãœbertakten war keine Rede.
OK, den Stab über ATi deswegen zu brechen, wäre etwas vorschnell und war auch mehr aus der Wut heraus gesagt. Werde wohl demnächst eine "echte" pro probieren. In dem Zusammenhang: Full Ack @ 3dfxfreak. War mir zum Zeitpunkt des SE-Kaufs nur leider noch nicht aufgefallen...
@ Sarge: Ja, zum Glück hab ich die wenigstens noch... Sofern ich nicht vorher anfang, der Karte Böses anzutun.
-
Original von Voodoorules
aber die se gibt es mit AiW schon für 169,90€, die pro mit AiW aber noch lange nicht weiß nicht genau wo die liegt
dann nimmt man halt ne 96pro all in wonder oder irgendeine grafikkarte + tv karte -
-
Hallo könnst ihr mal schauen ob man diese Karte freischalten kann. Powercolor Radeon 9800 SE ( Pro )
-
leute. schlag zu schlagt zu.
9800Pro für 190€ bei https://www.voodooalert.de/www.komplett.de
-