Es heißt angeblich, Saddam Hussein soll gefasst worden sein.
Schaltet um 13.00 Uhr auf N24
-
-
Hab kein n24 mal auf den googel news guggn...
Googel news rocken auch
http://www.dw-world.de/german/0,3367,…328_1_A,00.html -
We got him.
Paul Bremer
-
looooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Wers glaubt wird selig. Die ham den so lange nich bekommen und da werden sie ihn jetzt auch nich bekommen haben.
Die Amis sind doch einfach zu taub dazu. Und der Widerstand wird eher noch zu nehmen. -
na ja. bildmaterial und videos etc wurden geliefert. aber die amerikanische regierung ist im fälschen ja eh sehr begabt
-
Original von Blacksoul
na ja. bildmaterial und videos etc wurden geliefert. aber die amerikanische regierung ist im fälschen ja eh sehr begabt
Da stimm ich dir voll und ganz zu. Und außerdem isses eher ungewöhnlich das Saddam sich ohne Widerstand festnehmen lies. -
das ist wohl eher einer seiner doppelgäger als er selbst die schaffen es ja noch nicht einmal BinLaden zu fassen

-
Original von Captain Kirk
Da stimm ich dir voll und ganz zu. Und außerdem isses eher ungewöhnlich das Saddam sich ohne Widerstand festnehmen lies.Allerdings wundert mich das ansich weniger. Du würdest alleine sicher keinen widerstand gegen bewaffnete truppen leisten. Wobei wie hier wieder bei einer seltsamen sache sind: Wie kommts das Saddam alleine war? Waren seine leibwächer gerade zufällig aufm klo?
-
er scheint es zu seien schön blöd verkricht sich in einen erdloch in einer stadt die von US Militär eingenommen worde ja hat er denn gedacht denn findet keiner :tongue:

-
ja er wirds wohl sein!
ich finds toll!
-
Ich fände es toll wenn se ihn endlich haben.. auf dauer kann man sich ja net verstecken... und die amis sind ja hartnäckig... wenn se was wollen dann versuchen se so lange bis es geht... und falls es wirklich saddam ist, haben se nen riesen schritt in richtung frieden gemacht.
-
WoW, ich bin beeidruckt...
Was bitte bringt die Festnahme einer Person?
Es gehören ja wohl noch mehr dazu, so etwas wie einen Guerilla-Krieg zu führen.
Jetzt haben sie zwar angeblich den Anführer der Bande, und demnoch wird das doch wohl net adzu führen, dass die ganzen Guerilla-Kämpfer zu Hippies werden, sich widerstandslos ergeben und mit den Amis kiffen... -
ich finds auch komisch, dass die nur dieses erdloch zeigen!
da hat der niemals 8 monate gelebt!
vllt in Ausnahmesituationen, wenn gerade ne patrolie die gegend dursucht hat! -
Original von BobDylan
ich finds auch komisch, dass die nur dieses erdloch zeigen!
da hat der niemals 8 monate gelebt!
vllt in Ausnahmesituationen, wenn gerade ne patrolie die gegend dursucht hat!keiner sagte das er die ganze zeit dort war
@nera
so? die bekommen was se wollen? Dann muss Bin Landen aber massig schotter gezahlt haben, den ihn haben se immernoch nicht.
-
@ blacksoul
ich kann dir auf jeden fall sagen, dass er nicht wie wild durch den ganzen irak gereist ist, um den amis in die arme zu fallen!
das loch wird ne Notzuflucht gewesen sein und sonst war er wohl auf irgend ner Farm!
-
Original von KleinerFreak
WoW, ich bin beeidruckt...
Was bitte bringt die Festnahme einer Person?
den wahlsieg für bush
also ich glaub das is gefälscht damit bush bei der wahl gewinnt oder zumindest fast gewinnt
ihr glaubt doch net wirklich das hussein im irak verweilt noch dazu in seiner heimatstadt tigris
der is sicher bei seinen freunden oder sonst wo aber sicher net im irak -
Original von Altes-Kamel
den wahlsieg für bush
also ich glaub das is gefälscht damit bush bei der wahl gewinnt oder zumindest fast gewinnt
ihr glaubt doch net wirklich das hussein im irak verweilt noch dazu in seiner heimatstadt tigris
der is sicher bei seinen freunden oder sonst wo aber sicher net im irakhast du RTL2 geguckt? er ist ca. 18km von tigris entfernt gefunden worden. Bin Laden hielt sich doch auch die zeit in afghanistan auf. Warum denn nicht? Er wird sein land doch besser kennen als die Truppen. Laut einigen Gerüchten ist er von seiner Frau verraten worden. Wie weit das noch stimmt, weiss ich nicht mehr, da ich mich nach der Pressekonferrenz nicht mehr informiert habe,
-
rtl2 ?
willst mich veräppeln
naja wenn ihn das ganze volk in diesem land für das geld veraten würde bezweifle ich das er sich im irak aufhält/hielt
und binladen befindet sich in den höhlen in tora bora
-
Original von Altes-Kamel
den wahlsieg für bush
der is sicher bei seinen freunden oder sonst wo aber sicher net im irakdie idee mit dem wahlsieg hatte ich auch, aber dann hätten sie eh noch näher an den wahlen gemach!
es dient wohl er zur berühigung des eigenen Volkes, die sich schon fast für einen Rückzug entschloßen hatten!
aber da sich amerikaner stark an personen binden wird dies jetzt wohl der vergangenheit angehören! -
Original von Blacksoul
hast du RTL2 geguckt? er ist ca. 18km von tigris entfernt gefunden worden. Bin Laden hielt sich doch auch die zeit in afghanistan auf. Warum denn nicht? Er wird sein land doch besser kennen als die Truppen. Laut einigen Gerüchten ist er von seiner Frau verraten worden. Wie weit das noch stimmt, weiss ich nicht mehr, da ich mich nach der Pressekonferrenz nicht mehr informiert habe,
*hüstel* rtl 2 ist aber nicht sooooo die objektive quelle...

hab ein bisschen in cnbc reingezappt, aber nach 5 minuten "wir-haben-ihn-und-sind-so-toll" hats mir wieder gereicht
-