Schaltet um 13.00 Uhr auf N24

• wie kannst du auch einen americanischen sender anschauen die verscheißern doch nur das eigene volk schau lieber einen europäischen sender an die bleiben wenigstens bei der waheit sau N-TY und nicht cnbc :D

Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !

Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

AMD RX580 8GB PCIe

• mann muß nur schaun wo :)

Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!

Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

AMD RX580 8GB PCIe

Original von Lippi
    wie kannst du auch einen americanischen sender anschauen die verscheißern doch nur das eigene volk schau lieber einen europäischen sender an die bleiben wenigstens bei der waheit sau N-TY und nicht cnbc :D

naja zuerst haben sie mit dem oberchef (so ein hohes tier eben) von der army geredet und dann so gespannt erwähnt, dass ihn nur sieben minuten georgieboy zu seinem volke sprechen wird. als sie ihn dann gefilmt haben, als er das flugzeug mit frau und hund verlässt hab ich wieder weggeschaltet ;)

• ist zwar gut das sie ihn haben aber schon bissel merkwürdig:

- vor einer woche hieß es noch auf die frage ob se sadam finden: es ist wie eine nadel im heuhaufen
    - seine 2 söhne haben sich 3std in diesem hotel verschanzt und 6amis mit in den tot genommen, sadam nix
    - wieso versteckt er sich abseits von tikrit auf einer farm? er hat in seiner heimatstadt noch sehr viele anhänger, wäre er in der stadt geblieben, wäre viel schwerer gewesen ihn zu kriegen

meine theorie:
    viell. wurde sadam zu leichtsinnig und wurde einfach von jemmanden verraten.
    oder
    sie haben ihn schon früher gekriegt oder wo anders...

• kp, viel schlimmer sind jetzt erstmal die Konsequenz, Saddams Anhänger werden wohl sehen das ihr Anführer noch lebt, ich denke sie werden sich in ihrem Fanatismus noch weiter vertiefen :gadget:

[Blocked Image: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

[ Alan Wake ]

• ich denke das einige Fanatische anhänger versuchen werden ihn zu befreien mit waffengewalt und das dies blutig enden wird dann kommen die nächsten und es basirt das selbe :gadget:

Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

AMD RX580 8GB PCIe

- wieso versteckt er sich abseits von tikrit auf einer farm? er hat in seiner heimatstadt noch sehr viele anhänger, wäre er in der stadt geblieben, wäre viel schwerer gewesen ihn zu kriegen

@ Mooonster

der mann ist fertig! vom millionär zum naja nix!
    der wollte nicht kämpfen, der war einfach nur fertig!

Original von Lippi
    ich denke das einige Fanatische anhänger versuchen werden ihn zu befreien mit waffengewalt und das dies blutig enden wird dann kommen die nächsten und es basirt das selbe :gadget:

ich denke der wird gar nicht mehr im irak sein

• also laut dem was ich bisher mitbekommen habe, soll saddam von irgendjemanden verraten worden sein.

Original von Hierro

also laut dem was ich bisher mitbekommen habe, soll saddam von irgendjemanden verraten worden sein.

@hierro
    Ack,ich glaub die meinten von irgendeiner Frau

• die sadam anhäger die protestiert haben sind dann noch von den amis niedergeschossen worden so nach dem motto wenn wir schon die eigenen leute auf offener straße abgnallen können wier daß hier auch so nach dem motto gleiches recht für alle aber nur daß americanische ?(:evil:

Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

AMD RX580 8GB PCIe

Original von Harrold
    Du verwechselst da was. Die Anhänger sind auf die Amis losgegangen wie die wilden.

das sind unterschiedliche darstellungen!

keiner von uns war dabei, also : zwecklos

• Immer wieder belustigend, wenn ein Haufen philosophisch angehauchter Freaks über Dinge hermutmaßen, von denen sie selbst nur das wissen, was im Fernsehn ausgestrahlt wird ;)

Naja ... jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass Hussein medientechnisch ausgeschlachtet wird ... man wird versuchen öffentliche Stellungnahmen zu erwirken oder ihn abwickeln, wie eine insolvent gegangene Firma.

Ansonsten hat er immer noch etwas, das ein Schwerverbrecher nicht hat: einen diplomatischen Status, ob der nun hinüber ist oder nicht ...
    es wurden jedenfalls schon viele Politiker mit einer schönen Abfindung in die Walachai geschickt und sind nie wieder aufgetaucht und man weiß ja: Politiker sind im allgemeinen bestechlich.

Es wäre schon peinlich, wenn die USA jetzt selbst den puren Kanibalismus an ihm rauslassen würden, wo sie es auf der anderen Seite doch "soooo" verteufeln.

Alles in allem wird es auch nur ein symbolischer Erfolg werden, denn es wäre naiv zu glauben, dass Untergrundorganisationen an einem einzigen Menschen kleben. Mehr steht die Idiologie im Vordergrund und die ist nach wie vor ungebrochen bei denen, die davon überzeugt sind, dass alte Missestände im Irak erneut erzwungen werden müssten.

Ein anderer "Hussein" wird kommen - wenn es denn so sein soll - und sei es, dass er von einem erneut irre geführten iraker Volk selbst gewählt wird.

Wer weiß, vielleicht haben wir ja bald ein Nord-Irak, das von den USA regiert wird und ein anarchistisches oder militärdiktatorisches Süd-Irak ... dann hätten wir Korea ... oder Vietnam ... naja ... das ging ja auch schön nach hinten los, wie alles, was stolze Amerikaner anpacken.

Edited 5 times, last by Iwellius (December 17, 2003 at 1:32 PM).