Need for Speed Underground

  • Nein, aber n 1024x768x32 ruckelt es selbst auf ner Geforce3 ti200, ich denke mal, selbst wenn dus gestartet bekommst, ist es alles andere als eine Freude auf der V5...

  • Das Spiel läuft auf einer Voodoo4/5 bisher nur unter Win9x, Treiber entweder Nuangel5 oder x3dfx 1.07.
    Alle Details auf Minimum, 640x480.
    Unter XP läuft es zur Zeit nicht.

  • Auf meiner voodoo hab ich es unter win xp noch nicht zum laufen bekommen.
    Mit meiner geforce 4 ti4200 rückelt es schon bei maximalen details, und auf meiner geforce fx 5600 ultra läuft es flüssig mit allen details bei 1024x768x32.
    Werde noch weiter experimentieren mit der voodoo, aber wenn ich es starten will startet der computer neu.

    MfG HD

  • Halo!
    Bei mir läuf das spiel auf meiner Voodoo5 5500 es startet un es geht alles auf Win 98 mit 3Dhq 1.09 BETA 10 drivern. Aber ich habe alles auf minimum gezezt und es geht immer noch als diapozitiv also ist es eigentlich unspilbar aber es läuft

  • Bei mir läuft es mit ner radeon 9600 pro ohne probleme (full details).
    Mit meiner Voodoo4500 probier ich es gar net erst

    PS geiles game bis auf die rennen 95 und 103 :grr: selbst auf easy sind die meiner meinung nach zu schwer