• leider nicht... nach dem ich damals endlich die treiber zum laufen bekommen habe, habe ich noch 4 wochen probiert bis ich das alte raidsystem davon wieder in gang bekomme....

  • Ich habs jetzt unter Win98 zum Laufen bekommen, unter XP gibt es wirklich keine Treiber für! Unter 98 hat es mich knapp 5 Sekunden gedauert, bis das Teil lief. :mauer: Scheiß M$

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • ISA Unterstützun gist bei XP generel ein kleines bis großes Problem! SCSI ist bei älteren geräten sowieso nicht so einfach zu handhaben. Und ein ISA SCSI Controller muß ja mindestens schon acht Jahre auf dem Buckel haben. Das es dafür keine XP Treiber mehr gibt wundert mich da nicht! ;)

    Rechtschreibfehler gehören dem der sie findet... :P

  • Zitat

    Original von Sidrial
    ISA Unterstützun gist bei XP generel ein kleines bis großes Problem! SCSI ist bei älteren geräten sowieso nicht so einfach zu handhaben. Und ein ISA SCSI Controller muß ja mindestens schon acht Jahre auf dem Buckel haben. Das es dafür keine XP Treiber mehr gibt wundert mich da nicht! ;)

    um genau zu sein ist der gute Controller 9,5 Jahre alt :]

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK