Welche Trauermusik?

  • Mein bester Kumpel ist gestern nach langer Krankheit verstorben...mein Opa. Wir sollen uns nun 3 Titel aussuchen, die bei der Bestattung gespielt werden sollen. Welche würdet ihr nehmen? "Bitter Sweet Symphonie" würde doch passen oder?

  • Mein herzliches Beileid!

    Time to say good bye soll im Moment beliebt sein, auf meiner eigenen lasse ich übrigends Highway to Hell spielen. ;(

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo66 (15. Dezember 2003 um 17:36)

  • Mein herzliches Beileid,
    Ich wuerde versuchen keine zu langen Titel zu nehmen, denn das zieht die Leute ziemlich runter! Ich faende es auch passend nach seinem Geschmack auszusuchen, aber dein Vorschlag ist auch schon gut!
    Also bitte keine Lieder ueber 5min, ich musste mal auf einer Beerdigung ein 15min Lied ertragen, man hat wirklich gemerkt wie es die Leute runtergezogen hat!


    "Time to say good bye" find ich eigentlich schlecht! Fuer meine dachte ich an Nothing Else Matters und aehnliche!

    Never compare linux to BSD or vic versa, they will hang you.
    Never compare Knoppix to Debian, they will hang you, laugh at you, then hang you again.
    Never judge a distribution by it's installer.
    mein System
    mein Dual-System
    Kreativ-Fotografieren

    Einmal editiert, zuletzt von Meth (15. Dezember 2003 um 17:38)

  • Zitat

    Original von Klaphi
    "Child in Time" von Deep Purple wäre auf meiner Beerdigung dran...kann man ja kürzen.


    Sehr gute Wahl, das koennte man auch ruhig ausspielen find ich! Obwohl die andern das evtl komisch finden wuerden, geht ja immerhin 10.17min

  • Von mir auch herzliches Beileid :(

    Ich finde klassische Musik von Dvorak auch wunderbar, also full ack to prof.ah

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • von dvorak kenn ich nur die 9. Sinfonie - also die so genannte aus der neuen Welt und die ist spitze!

    aber ich weiß nicht was er so an nicht so impulsiven sachen geschrieben hat