Seid mal bitte ehrlich

  • Wer von euch spielt eigentlich noch regelmäßig mit einer Voodookarte? Ich hab es bis April diesen Jahres getan, nachdem ich meine Radeon7500 verkauft hab. Mit meiner Voodoo3 ;( hab ich dann gespielt.

    Auf jedenfall möchte ich das gerne mal wissen. Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass wir hier immer mehr und mehr über andere Sachen diskutieren als über 3dfx 8o . Wir machen das immer nur, wenn neue Treiber rauskommen und/oder ein Problem mit dem Treiber auftaucht. Ich dachte wir sind eine 3dfx community?

  • Hin und wieder mal,in UT gibts halt nichts besseres :D

    Zitat

    Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass wir hier immer mehr und mehr über andere Sachen diskutieren als über 3dfx


    Irgendwann sind einfach auch mal die glorreichsten Zeiten vorbei :(

  • Nur meine V4 4500AGP darf an machen tage noch zeigen
    was ihn ihr steckt,dann wird sie in mein nForce2 reingesteckt und schon hab ich wieder da fette grinsen aufem gesicht wenn ich ein Glide Spiel anwerfe......

    Meine V5 5500MAC darf auch manchmal in meinem Home
    Server ("Dual" P3 1.4Ghz,*g* ein P3 hab ich zerlegt)zeigen was ihn ihr steckt. Zum ältere spiele zocken reicht das locker aus.

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Zitat

    Auf jedenfall möchte ich das gerne mal wissen. Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass wir hier immer mehr und mehr über andere Sachen diskutieren als über 3dfx

    Das liegt wohl daran, dass 3dfx schon seit 3 Jahren nicht mehr wirklich existiert, alles wurde hier schon 100te Mal durchgekaut. Ist doch normal das hier neue Themen öfters auftreten, als 3dfx Themen. Es gibt halt kaum noch was neues zu berichten.

  • Da ich eh fast nur Half life/DOD/TFC/Svencoop/AHL zogge, reicht mir meine voodoo vollkommen aus... Da aber die v5 leider nimmer auf mein kt400a mobo passt, musste ich auf eine EK4 (Voodoo4 4500 von Powercolor) umsteigen. Die reicht mir vollkommen für meine bedürfnisse....

  • Wenn ich Unreal spiel, dann mit keiner anderen Karte, als mit einer von 3dfx.

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • in meinem hauptrechner is ne voodoo5 drin und mit der zocke ich auch cs,ut,quake3,age of empire2...

    würd zwar gern mal was schnellers spielen und dachte schon an verkaufen, aber:
    1)kriegt man kein geld für
    2)läuft sie noch super und reicht für das gängiste

  • Ich nutze meine Voodoo 3 3500 noch fast täglich. Meist allerdings nur zum Fernsehschauen. Aber für HL, SS FA/SE und so is sie immer nochmal gut

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Bei mir vergammelt die EK IV im Zweitrechner, den ihc aber irgendwann aufmöbeln will (der lietg hier schon ewig offen rum, bin nur zu faul...).

    Dass man 3dfx gut findet heißt ja nicht unbedingt, dass man noch 5 weitere Jahre auf sie vertraut, wenn die Karten schon gar nicht mehr mit aktuellen Spielen laufen.

    Meine war bis...kA in Betrieb, jedenfalls bis zur Radeon 9600 Pro...

    Dafür sind bei mir im Regal 2 Banshees, 1 Voodoo Graphics, 1 Voodoo², 1 Mendocino 300, 1 Covington 300 und 1 Mendocino Sockel 433...
    Die Kühler sind dahinter (die von den Slots)...

  • pff :rolleyes: bin ich der einzige der 2000 seine V2 ausm rechner gebaut hat und auf ne (damaligen GeForce 2MX) umgestiegen ist? Mittlerweile werkelt ne GF4 bei mir im PC, mit ner V2 als Addon Karte kann ich wohl nicht wirklich noch was reißen :D

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Zitat

    Original von Harrold
    Wer von euch spielt eigentlich noch regelmäßig mit einer Voodookarte? Ich hab es bis April diesen Jahres getan, nachdem ich meine Radeon7500 verkauft hab. Mit meiner Voodoo3 ;( hab ich dann gespielt.

    Auf jedenfall möchte ich das gerne mal wissen. Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass wir hier immer mehr und mehr über andere Sachen diskutieren als über 3dfx 8o . Wir machen das immer nur, wenn neue Treiber rauskommen und/oder ein Problem mit dem Treiber auftaucht. Ich dachte wir sind eine 3dfx community?

    Also ich habe in meinen zweit rechner ne Voodoo5 5500 und auf ihr spile ich alle "älteren" spile, und es gibt ja auch games die nur mit glide laufen. Ansonsten für LAN partys ist sie immer noch gut um StarCraft, AoE2, UT, Q3, Rise of Nation, C&C Generals, Diablo2, WC3, HL.... und so weiter also da kann ich mich nicht beklagen.

  • Mein Privat-Rechner ist mit einer Voodoo5 5500 bestückt und verrichtet dort ihre Aufgaben sehr, sehr gut...

    Ein bisschen QuakeGL, Diablo2 und viel DooM. Mehr brauche ich nicht und dafür reicht mein KING noch dicke.

    Auf neuere Spiele habe ich zur Zeit kein Interesse und wenn, dann baue ich mir ein günstiges 2. System mit ner aktuellen Radeon und fertig... aber deswegen meine Voodoo im Hauptrechner in Rente schicken?

    Nein danke!

    Ich bin ein Doomer der ersten Stunden.

  • Also meine Voodoos arbeiten auch in meinem zweit pc für cs reicht der noch locker ;)

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • V4 verstaubt und v5 verkauft (bei hiero is se in guten händen :) )

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))