Und die AAlchemy hat 9 Prozessoren

• alles top und sehenswert , thx :]

falls wer pci2agp 4 trade hat mich ansprechen ueber icq, pn

• Hutzeput zeig mal was du hast. Wieso machts du nicht ein kleiner site mit 3Dfx karten. Den pics die du da von den AA zeigte wollen sicht mer menschen haben.

Main 3Dfx rig: Athlon 64 4000+; MSI K8N Neo2; 1.5GB DDR 400Mhz; Geforce FX 5900XT; 2x Skywell Magic 3D II Plus 12MB (both all 110mhz EDO) :spitze: ; Win98SE

Original von 3Dfx-tweaker
    Hutzeput zeig mal was du hast. Wieso machts du nicht ein kleiner site mit 3Dfx karten. Den pics die du da von den AA zeigte wollen sicht mer menschen haben.

da mir keiner sagt wie mein Screenshots macht mit einer v56k im game kann ich keine liefern.

den die bilder sind immer 4 geteilt und diese teile in gesplittet in allen farben,

und von der karte selbst gibt es genug bilder von der einen zumindest. von den anderen kann ich keine machen habe keine DICICAM.

Original von OutOfRange
    haben die treiber nicht die option eine capture taste einzurichten ?

die bilder sind immer 4 geteilt und diese teile in gesplittet in allen farben, und die formen sind nicht komplett

• die bilder kenn ich doch schon sind aber nice

• Bilder sind saunice ! Das *ich-nenns.mal* oldschool Sofa owned mal auch voll, das mag ich - hab selber so ein älteres Teil => sind die Dinger nicht bissel gefährlich so, denke an elektrische Aufladung... hmm ansonsten nehm ich für Bilder die von mir kommen auch Sofa :D :] .

Monsterkill - hitting you harder and faster... :thumbup:

Edited once, last by lao-koon ().