Und die AAlchemy hat 9 Prozessoren

• Jaja ... ein paar "Legenden" sind im Umlauf ... vielleicht ein Duzend, vielleicht auch weniger ... jedenfalls kursiert schon seit langem ein Basismodell in Deutschland ... und da will ich euch doch selbstverständlich nichts vorenthalten.

Ob ich Benchmarks besorgen kann hängt davon ab, ob ich in nächster Zeit mein Netzgerät zurückbekomme ... denn die Stromversorgung ist ein bisschen kniffliger als bei der Voodoo5 6000.

Laut techn. Daten frisst die Karte 400W, was ich aber nicht so ganz glaube. Doch wird man wohl einen Unterschied zwischen 8x FSAA und 16x FSAA nachvollziehen können ? Wer weiß ;o)

Hier erstmal ein paar Bilder - so viele gibt es ja schließlich nicht im Netz.

Potentielle Interessenten melden sich wie gewohnt mit PN ... so sie denn ernsthafte Gebote abgeben :P ... wenn es das denn wirklich gibt abgesehen von Ebay.

[Blocked Image: http://iwellius.abanter.de/aalchemy/AAlchemy%208164.jpg
    Mehr bilder >>>

Edited once, last by Iwellius ().

• Boah 8o8o
    Und ich hab kein Geld dafür ;(;(

System
    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

Original von Blacktron
    Mensch,wo haste die nur alle her? Warte nur bis ich deine Adresse raushab :D

Ich bin dabei, Blacktron :D

Die Karten sehen echt super aus !
    Wo kriegst du nur des Zeug her 8)

Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

Original von hutzeputz
    Jaja sehen super aus aber ob du enen Bildschirm hast der solch eine Auflösung richtig darstellen kann?

Ich denke das man 16x FSAA so richtig erst ab 16x1200 sieht....

Je höher die Auflösung, desto Sinnloser ist AA. AA soll ja Kantenbildung vermeiden, und bei 1600 hast du schon verdammt wenig Kanten ;) Der Unterschied zwischen 8x und 16x AA dürfte nur sehr schwer erkennen zu sein.

• Gohan da irst du dich aber den die Kanten Klättung ist eigendlich eher für die höheren Auflösungen gedacht!

Das Multisampling was 3dfx mit Rampage einführen wollte wäre auf 1600x1200 optimiert gewesen...

und die Aalchemy ist ja auch für die höheren auflösungen ausgelegt!

• edit: nein, es ist nicht die 3000€ ebay auktion ;)

Iwellius

du alter prollo

TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

Mein System (mit Final-Update =))

Edited 3 times, last by Blacksoul ().

• ist doch egal bei welcher auflösung man AA benutzt. das bleibt jedem selbst überlassen.

wobei man bei einer niedrigen auflösung den sprung von keinem AA auf 2x AA wohl am deutlichsten sehen kann. da müsst ihr mir zustimmen ;)

• Und das VA Kult Sofa sehn wir auch schon zum 1000sten mal.Wer weiß wieviele Kinder auf diesem Sofa schon gezeugt worden sind :D :hrr:

• wieso postet ihr sie nicht nochmal ins Forum??

:respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs