Verbesserungsvorschlag für voodooalert

  • Ich weiß nicht, ob du schonmal darüber nachgedacht hattest Ernesto aber ich denke man sollte vielleicht eine Untersektion des Boards auf "Englisch machen" um vielleicht international auch nen bissel mitmischen zu können. Dort sollte dann nur auf Englisch gepostet werden. Ich denke mir das ist gut für die Leute, die von internationalen Foren wie dem x3dfx-board oder gar dem neuen 3dHQ dann mal hierreinschaun.


    Was hällst du davon? ?(


    (Würd mich auch als MOD anbieten, falls euch der Aufwand für das Englische zu groß wär.)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. :rolleyes:
    Viel wichtiger ist folgendes, was du dir selbst mal beantworten solltest: "Wie wichtig ist dir deine website und welchen Status soll sie für dich haben? Internationalität ist ein nicht zu unterschätzendes Kriterium."
    Ich will dir hier nix vorschreiben, letztendlich bleibt natürlich alles deine Entscheidung.
    Ich bin jetzt darauf gekommen, da es beim Wingcenter-Forum auch einen "nur Englisch Forum-Teil" gibt.
    Ich meinte ja nur, wenn bei x3dfx ein link hierher existiert, wäre es doch ganz nützlich oder?
    Man könnte ja zumindest vielleicht auch die "News" auf Englisch schreiben, um so international freundlicher zu stehen anstatt "nur" auf deutsch.

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • ok, war ja bloß so nen Blitzgedanke

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Quote

    Original von F***Franky
    dann lass mal ans übersetzen machen und unsere kontakte zu unseren freunden (:D ) nach amerika knüpfen, um das ganze fehlerlesen zu lassen...

    das versteh ich jetzt irgendwie nicht? ?(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK