9800se Bild fehler unter 3DMark03 und Aquanox2!

  • Quote

    Original von shunsuke
    Ich verstehe es nicht warum so viele Leute 9800SE interessieren. ok vielleicht bei Radeon-Shop zu 8 Pip garantieren, dann mann kann bestellen. aber mit diese Preis werde ich doch nen 9700Pro kaufen. ist bessere und kein Bock immer Softmod machen.


    weil ne 9800pro besser ist als ne 9700pro!

  • Tja, aber n Normale Pro hat keinen TV-Tuner und Video eingang! Und wenn man bedenkt das ich für n Sapphire Radeon 9800 SE Gold AiW enhanced mit 2,8ns Speicher nur 269,- € bezahle und Normalerweise die Karten auf Funktion der vier zusätzlichen Pips getestet wird und dann auch mit acht Pips funtzt! Finde ich, ist das ein echt guter Preis!
    Das die Karte dann eventuel umgetauscht werden muß ist zwar ärgerlich, aber auch verschmerz bar. Zumal ich ja nichts für denn Umtausch bezahlen muß da ich die Karte ja mit Garantie für die vier extra Pips gekauft habe. Und somit bleibt ja alles an Radeon-Shop hängen was Kosten betrieft. Das einzige was ich verschmerzen muß, ist die zeit die ich warten muß! ;)