• ich hatte mal leihweise ne fx 5600!

    selbst die ist von der rohleistung echt nicht das wahre!

    besonders nicht zu dem preis!

    aber jetzt nochmal: welche spiele willst du spielen?

  • Zitat

    Original von McKlass
    Was bringt Pxel shader 1.4 wenn die Karte zu wenig Rohrleistung hat?


    von der rohleistung ist die radeon 8500 le mit der ti4200 gleichzusetzen. beide habe 250mhz core und 500mhz speichertakt.

  • Zitat

    Original von 3dfx Freak


    von der rohleistung ist die radeon 8500 le mit der ti4200 gleichzusetzen. beide habe 250mhz core und 500mhz speichertakt.

    Bei vollem AA und AF nähren sich die Karten an ansonsten ist die Ti4200 vorzuziehen.
    Ist aber ne Geldfrage was man will und ob man AA und AF nutzen möchte.

  • Zitat

    Original von BobDylan
    naja also bf kannste nicht in voller sichtweite spielen, aber mit ner g3 biste gut dabei!
    PS: ich würde noch n 256 Brikett nachlegen!

    256 MB kommen auch noch dazu denk ich mal ;) Und ansonsten ist die FX 5200 doch fast so schnell wie ne GF 3,oder?

  • also ich will mal so sagen:

    selbst wenn die FX 5200 schneller sein sollte, was sie nicht ist, so würde ich sie dennoch nicht nehmen!!!

    das ist ne müllkarte

    und ne Geforce3 ist ne gesandene Grafikkarte, welche aufgrund ihrer damaligen Innovation bei mir für immer einen Pluspunkt haben wird!

    außerdem ist sie zudem günstiger zu haben!

  • Zitat

    Original von BobDylan
    also ich will mal so sagen:

    selbst wenn die FX 5200 schneller sein sollte, was sie nicht ist, so würde ich sie dennoch nicht nehmen!!!

    das ist ne müllkarte

    und ne Geforce3 ist ne gesandene Grafikkarte, welche aufgrund ihrer damaligen Innovation bei mir für immer einen Pluspunkt haben wird!

    außerdem ist sie zudem günstiger zu haben!

    Ja die karte bringt gerade mal 700-800 3Dmarks bei 3dmark03 obwohl sie die volle direct x 9 unterstützung hat absolut schwache karte

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • 3dfx Freak, gleicher chip und speicher takt sagt nix über den speed aus ;)

    Und weis ja nich warum du so auf die r8500 stehst aber kauf dir ma eine r8500 und eine GeFurtz 4ti 4200 dann kannste ma testen.Dann wirste nixmehr mit ne r8500 sagen da die GF4 ti 4200 einfach besser is.Die r8500 is der Gf3 non ti gleichzusetzen in manchen games is seh schneller und in anderen games langsamer aber an eine GF4 ti 4200 kommt die nich ran.

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Ich hab bei der Karte 1300 3DMarks und bin mit der Karte immernoch vollends zufrieden. Die Liste stimmt von vorne bis hinten nicht.

    Eine Radeon7500 ist nie im Leben schneller als eine Radeon9200. Und die Leute mit einer Voodoo5 5500 habne meine Radeon7500 in 3dMark auch abgezogen.

    Und die TNT2 M64 ist auch schneller gewesen als meine Voodoo3.

    Ich möchte doch bitten, dass diese Liste nicht stimmt.

    Außerdem was beschwert ihr euch über die Fx5200?? Das ist eine Karte für Office Anwendungen. Steht auch auf der NV Homepage.

  • Ein feund von mir hat die karte von Gainward

    Sein System:
    Athlon XP 2000+ @ 2200+
    256 ddr ram

    und er bekommt 768 punkte wenn ich mich richtig erinnere aber er hat nicht mehr als 800 punkte bekommen weiß ich noch

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • hab vergessen das er nur ein agp 4x board hat aber das macht doch auch nicht mehr als 5% aus oder?

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • laßt doch bitte dieses sinnlose punkte geposte!

    wenn du soviel geld ausgeben willst tuhts auch ne g4 ti!

    klar kann ich dich nur nachdrücklich ermutigen, aber wenns noch günstiger sein soll dann: G3!

    kommt ganz auf deinen geldbeutel an!

    EDIT: Doppelpost suckz!

    Einmal editiert, zuletzt von BobDylan (8. Januar 2004 um 16:04)