• Aua....dass du da überhaupt drauf reinfällst. Lösch den mist.

    1: XP2600+ @ 2300Mhz, Asus A7N8X-Deluxe, 2x 512MB Twinmos PC500, MSI FX5700 Ultra 128MB @ 550/1000, Raid 0
    2: XP2500+ @ XP3200+, Asus A7V600-X, 512MB Kingston, Asus V9560 256MB RAM @ 366/600, Raid 0
    3: Athlon Thunderbird Slot A 1000, MSI MS-6191 (µATX), 512MB RAM PC100 cl2, Riva TNT Pro,
    Fil4l DHCP+Router:AMD K6 233, 64MB SDRAM cl2 , LAN 100Mbit, Compact Flash 16MB mit IDE-Adapter.

  • ich bin nicht drauf reingefallen. ich hab auch nix hingeschickt. ausserdem hat sich es nu erledigt. war einer aus meiner klasse der wollt mich verarschen. morgen is wieder schul. da isser reif. :grr:

    2 Mal editiert, zuletzt von André (19. Januar 2004 um 14:58)

  • Zitat

    Original von André
    es wundert mich das in dem text kein fehler is. der is legastheniker. wenn ich in der schul immer seh was der schreibt könnt ich mich immer totlachen


    ...Ihr Passwort and uns zu schicken

    ...um nur mal einen Fehler zu nennen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von 3dfx Freak (7. Januar 2004 um 15:43)

  • hey nichs gegen legastheniker :grr:

    das "and" da hat der sich nur vertippt da sja klar das da kein "d" ran kommt!!!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Zitat

    Rasche Zusendung

    :D:respekt: Wie war das nochmal mit Wie-Wörtern? ;)

    naja schlechter fake, hab da schon eher geschluckt bei der neuen Virenvariante von..ach vergessn... das mit der gefaketen Kripo-Mail. Auf den ersten Blick hats schon geschockt, aba man kann nur darüber rofln, weil web.de Adresse tausend Rechtschreibfehler und überhaupt einfach schlecht ;) ein dickes FU an all solche Typen die meinen sowas machen zu müssen ;)

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • @Andre'

    Will ja hier nicht rummeckern. Aber über Legastheniker
    sollte man sich nicht lustig machen! Das ist für Leute die dieses Problem haben eine echte Behinderung fürs ganze leben! Ich Rede jetzt nicht von den Hausgemachte Legasthenikern die durch unser Besch.... Schulsystem zu dem geworden sind was sie sind, sondern von denen die es von Geburt an sind! Glaub mir, das kann je nach Ausprägung in unserer Heutigen zeit fast genauso schlimm sein wie als wenn man Körperlich Behindert ist.
    Mal ganz da von abgesehen, Legastheniker sind oft auch Genies! Bestes Beispiel, Albert Einstein! Der wahr auch Legastheniker! Und da gibt es noch ne ganze menge mehr Genialer Wissenschaftler die ebenfalls Legastheniker sind oder wahren.
    Nur so zur Info, ich weis nämlich wie scheiße das ist wenn man von jemandem deswegen ausgelacht wird! Und finde es ziemlich schei.... wenn derjenige so etwas auch noch erzählt und sagt das er das zum Totlachen findet.
    Das zeugt nicht gerade von Intelligenz! Derjenige sollte froh sein das er selber das nicht hat und die Person vielleicht mal unterstützen und sie nicht auslachen!
    Da frage ich mich doch warum er dir das wohl geschickt hat!? Vielleicht will er sich ja bei dir Rehwahngieren!? :gadget:

    @Topic
    Scheind dir ja nicht ganz klar gewessen zu sein das dass n fake "Spam" Mail ist! :mauer:

    Rechtschreibfehler gehören dem der sie findet... :P