Meine Voodoovitrine

  • Hallo Leute :)


    hab heute meine 3dfx Sammlung endlich in ne Vitrine gepackt, sry hab gerade keinen Saft mehr in der Digicam werde morgen noch bessere Pics nachliefern.
    hab zwar keine "speziellen" Karten aber bin doch ein wenig stolz auf das Ganze :)


    [Blocked Image: http://www.swissquake.ch/localip/tweaker/3dfx.jpg]


    Zuunterst ist ein Slot A System auf nem Mobo Tray drinnen mit ner Diamond Monster, brauche das Ding fast nur zum POD gamen :D
    Die Beleúchtung besteht aus je einer weissen CFL unter jedem Tablar, der Slot Athlon wird von einer umgebauten USB LED-Lampe beleuchtet (Pic folgt)


    Werde auch die Karten noch alle sauber beschriften und die CDs und manuals noch irgendwie an die rückwand machen ;) die OVPs kommen oben auf die Vitrine druff :)

  • Sieht echt gut aus :)


    Ich brauch auch langsam nen richtigen Platz für meine Voodoos, hab nur leider grad kein Geld, vielleicht bau ich mir ja selbst was :D

  • Ich hab meine Sammlung letztens auch in die Vitrine gesteckt - mir fehlt nur noch eine passende Beleuchtung (und eine Digicam :rolleyes: )


    Sieht echt fein aus Range!

  • Quote

    Original von Hierro
    sieht gut aus! :respekt:


    hmmm...aber wenn wir uns alle zusammentun könnten wir ein voodoo-museum aufmachen (von der v1 bis zur rampage! :D ) :D


    Das müsste aber rund um die Uhr streng bewacht werden, sonst...
    :D

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

    Edited once, last by LordChaos80 ().

  • JOP isses :D funzt bisher 1A :)


    hab heute noch son Profil gekauft wäre eigentlich gedacht um fussbodenübergänge zu machen aber ich denke wenn man es zuschnediet kann man tiptop handbücher und so dahinterklemmen :]


    hab leider n wenig schulstress komme im moment ned weit ;(

  • so an meiner vitrine solls in nächster zeit weitergehen :)


    zum einen muss noch eine fläche mehr rein (sind dann total 6 ablagen), die beleuchtung wird scheener verkabelt, mehr karten kommen rein (dafür wohl handbücher und cds raus).


    zudem will ich alle karten sauber anschreiben mit den features


    was aber wohl das geilste wird (dauert abr sicherlich ein paar wochen) oben soll ein 10" TFT rein auf dem ich voodoo sachen abspielen werde (videos, ne präsentation und auch games da das ganze ab einem PC mit Voodoo Board kommt ;) ) , gleichzeieitg steuert der PC eine relaiskarte für die beleuchtung :D also ne richtige show :) ist noch derb in planung woher ich den stuff kriege ist aber schon klar :)


    be prepared 8)


    edit: das pic oben ist schon sehr alt seh ich gerade mittlerweile ist da schon einiges mehr drin :D

  • schöne idee mit der compi gesteuerten relais-beleuchtung, oor! :-)


    hey, wo wohnt ihr schweizer eigentlich so? wir könnten uns ja wirklich mal treffen und etwas fachsimpeln.. oder auch nur so ;-)


    ich wohne nähe zofingen, bei aarau.

  • ich wohne gleich bei solothurn :) bin aber des öfteren in oftringen im pc4all anzutreffen an samstagen :)


    tomcat ist da ab und zu auch, woher surrimugge genau ist weiss ich ned aber hab ihn auchschon angetroffen :)