Meine Voodoovitrine

  • also heute wurden die zusätzlichen kaltkathoden bestellt (pro ablage eine = 6) sind alle weiss


    die relaiselektronik habe ich bereits


    die glasplatte die ich noch brauche ist auch geordert, das tft mit touchscreen ist zu 90% unterwegs (kriegs occ. habe aber noch keine bestätigung sieht aber gut aus) den LVDS controller muss ich dazu aber noch ordern :)


    zudem sind neue karten unterwegs und die präsentation sowie die SW für die relaiskarten müssen noch gemacht werden, den nächsten grossen schritt erhoffe ich mir in zwei-drei wochen (beleuchtung, neue ablage, die def. karten drin, sowie bereits einiges beschriftet :) )


    btw: i love lucasarts oldscoll SCUMM games @Hierro :D

  • OoR,wie willste denn die "Präsentation" machen?Solls nen Video in Endlosschleife werden oder ne selbst ablaufende PP Präsentation oder was?
    Ansonsten coole Idee,ich glaub die klau ich mir :D:respekt:

  • sodeli hat sich einiges getan :) man sieht der vitrine zwar nochnix an dafür ist erheblich stuff eingetroffen:


    cold cathodes und ein teil des TFT und Touchscreen materiales ist da, zudem sind nochmal zwei tablare dazugekommen :) kann aber ned alle karten ausstellen daher sind einfach die einzelnen modelle vertreten, sind aber trotzdem 22 karten :)


    werde sobalds weitergeht noch neue pics machen ;)