Verkaufe Q3D AAlchemy 8164

  • Sry will hier kein Salz in die Wunde streuen.... du hast auf 2000€ gehofft...warum dann ned von anfang an dem bereich gepokert ? Wer sie unbedingt will hätte das schon gezahlt...uns wennse keiner genommen hätte wär dir der griff in die scheisse erspart geblieben.

    ich hab schon zigmal gehört das einer ab nem verkauspreis bei einer solchen auktion enttäuscht war, dann setzt doch die preise die ihr euch vorstellt gleich von anfang an in der nähe des bereiches...wenns dann ned weggeht halt nochmal überdenken.

  • Du, tat is teuer! Und zweitens winken dann viele mögliche Bieter sofort ab.

    Es gibt da so eine Parabel:

    Nimmst du ein Glas kochendes Wasser und setzt einen Frosch rein, springt er sofort wieder raus.

    Nimmst du ein kaltes Glas Wasser, setzt den Frosch rein und erhitzt es dann, bis es kocht, dann verkocht auch der Frosch.

  • Zitat

    Original von Iwellius
    Du, tat is teuer! Und zweitens winken dann viele mögliche Bieter sofort ab.

    Es gibt da so eine Parabel:

    Nimmst du ein Glas kochendes Wasser und setzt einen Frosch rein, springt er sofort wieder raus.

    Nimmst du ein kaltes Glas Wasser, setzt den Frosch rein und erhitzt es dann, bis es kocht, dann verkocht auch der Frosch.


    war aber dein ziemlich mickriger frosch bei dir. wenigstens konntest du noch das glas wechseln :D

  • Hm, das war mal extrem günstig. Wundert mich etwas, bestärkt aber irgendwie den Trend das alles rund um 3dfx langsam bergab geht. :(

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Hm, das war mal extrem günstig. Wundert mich etwas, bestärkt aber irgendwie den Trend das alles rund um 3dfx langsam bergab geht. :(

    Kann auch daran liegen das ja eine verkauft wurde und halt mehrere eine v56k haben somit ist der betroffene kreis von 3dfx Freaks ganz schön dünn geworden....

    die noch geld haben mein ich!

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Hm, das war mal extrem günstig. Wundert mich etwas, bestärkt aber irgendwie den Trend das alles rund um 3dfx langsam bergab geht. :(

    Uns kann das doch nur freuen!nur für unseren Lieben Iwelius ist es mehr als ärgerlich

  • Zitat

    Original von Blacktron
    Uns kann das doch nur freuen!nur für unseren Lieben Iwelius ist es mehr als ärgerlich

    du denkst etwas verkehrt oder?

    wenn so schnell nach 3dfx's schließung schon das sterben der FAN gemeinte beginnt (übertrieben natürlich) find ich total scheiße!

  • Zitat

    Kann auch daran liegen das ja eine verkauft wurde und halt mehrere eine v56k haben somit ist der betroffene kreis von 3dfx Freaks ganz schön dünn geworden....


    Das denke ich auch. Ich glaube auch das es wesentlich weniger Leute gibt, die sich wirklich für eine Q3D AAlchemy 8164 interessieren.

  • Das alte Kamel bringts auf den Punkt: das Geld ist das Problem in erster Linie. Ansonsten war mein Zeitpunkt wirklich schlecht gewählt.

    Aber ich hätte nie gedacht, dass ich soviel Resonanz bez. der V56Ks bekomme. Wer glaubt, 3dfx-Glaube gehe zu grunde, der scheint sich kräftig zu irren. Hört mal, die Leute geben reihenweise 1200 Euro für eine 4 Jahre alte Grafikkarte aus!!! Das gabs noch nie!

  • Zitat

    Original von Iwellius
    Das alte Kamel bringts auf den Punkt: das Geld ist das Problem in erster Linie. Ansonsten war mein Zeitpunkt wirklich schlecht gewählt.

    Aber ich hätte nie gedacht, dass ich soviel Resonanz bez. der V56Ks bekomme. Wer glaubt, 3dfx-Glaube gehe zu grunde, der scheint sich kräftig zu irren. Hört mal, die Leute geben reihenweise 1200 Euro für eine 4 Jahre alte Grafikkarte aus!!! Das gabs noch nie!

    warum? das war doch letztes jahr nicht anders?
    ich könnt mich da an was erinnern :bonk: :hrr:

  • Hmm... gut...

    Aber die Voodoo ist schon was ganz besonderes....
    Die einen geben ihr Geld für teure Autos aus,
    andere eben für Grakas :)

    [PC #01]

    Asus A7N8X (nForce 2 400)
    AMD Athlon XP 2500+
    512 MB DDR 2700 Infineon
    GeForce 2 MX 400 (Temporär :P)
    Creative Audigy 2 ZS

    [PC #02]

    Elitegroup K7S5A (OC-Bios)
    Duron 1200@1400 MHz
    256 MB DDR-RAM
    Voodoo 5 5500
    Soundblaster Live! 1024

  • Zitat

    Original von RaVeN Lord
    Hmm... gut...

    Aber die Voodoo ist schon was ganz besonderes....
    Die einen geben ihr Geld für teure Autos aus,
    andere eben für Grakas :)

    Du hast es erfasst!

    Ich hab kein auto und auch kein Führerschein.. werd ihn wohl auch nicht machen..... also hab ich ne voodoo5-6000