x3dfxgamers Mail!

  • Hey Leute,

    Hab heute diese Mail bekommen! Vieleicht interesiert es ja jemdanden hier!?

    CLAUS HEUTE ABEND ONLINE!!! BITTE AUFMERKSAM LESEN!!! :D


    Hallo Community,
    wie ihr sicher gelesen habt wird einer unserer Programmierer "Claus" sich der Tage im Forum registrieren und durch Gespräche mit verschiedenen Leuten aus der Community sowie das durchstöbern des Forums ein Bild der Situation machen und dies als Entscheidungshilfe bezüglich der weiteren Treiberentwicklung nutzen. Ich habe eben noch mit Claus telefoniert und ihn gefragt wann er denn "online" sein wird und habe nun die (fast) genauen Angaben von ihm bekommen. Ich bitte euch deshalb heute um wirklich rege Beteiligung im Forum und beim eröffnen von Threads und schreiben von Topics. Zu wünschen wären noch ein paar Kommentare (positive) wenn möglich bezüglich der Treiber sowie der beiden Threads "Treibersupport I und II"!!!! Es wäre schön möglichst den ganzen Tag hohen Traffic im Forum zu haben eurerseits. Ansonsten bleibt mir noch zu bitten das ihr heute abend zwischen 18.30Uhr und 19.30Uhr sowie ganz besonders zwischen 23.00 Uhr und 24.00 Uhr möglichst ALLE online seid, da dies !
    die beiden Zeiten sind die mir Claus genannt hat in denen er vorbeischauen wird und sich auch gerne euren Fragen stellt. Dazu kann gerne ein spezieller Thread eröffnet werden. Ich bitte euch also heute rund um die Uhr aktiv zu sein speziell zu den eben genannten Zeiten. Ihr könnt heute dazu beitragen ob und wie es weitergehen wird.

    MFG
    Andy
    x3dfxgamers Leader

    Rechtschreibfehler gehören dem der sie findet... :P