Suche noch treiber für ne GF 4 TI aber bei nvidia haben die nur noch den ForceWare der soll ja ne scheiss qualli haben gibt es irgendwo noch den neusten Detonator?
Link bitte!
Suche noch treiber für ne GF 4 TI aber bei nvidia haben die nur noch den ForceWare der soll ja ne scheiss qualli haben gibt es irgendwo noch den neusten Detonator?
Link bitte!
welchen sollte ich nemen kenn mich mit nvidia nicht so aus (ist auch gut so )? also welcher hat die beste mischung aus qualli und leistung sollte ein DX9 treiber sein.
direckter link auf datei wer nich schlecht
Danke!
1. der Threadtitel....
2. den optimalen Detonator gab es nie und wirds es auch nie geben ---> vlt selber mal ein bischen testen hm ?
3. ich verwende den 42.86 der ist von der Geschwindigkeit nicht übel, hatte auch noch keine Probleme bei den Games damit
Vlt bequemst du dich aber auch den Thread von letzter Woche nochmal durchzuschaun.
PS: Ist nich böse gemeint, aber so gehts dann auch nicht ....
Der 42.86 is ned übel
Ich nehm immer den 45.23 der is auch ganz fix und bringt in den games kaum probleme.
ich nehm immer den neusten, hatte noch nie probleme.
QuoteOriginal von Ascona
ich nehm immer den neusten, hatte noch nie probleme.
Da stimm ich dir 100% zu. Hatte ich nämlich auch noch nie.
"immer den neusten" bringt aber bei einer älteren karte nix mehr...
sicher bringen die forceware treiber was für fx karten... (hab keine, kanns also nich prüfen!), aber für ne 4 ti sind die sicher nicht mal annähernd optimal!
ich persönlich nehm den 43.45er... komme mit dem super zurecht... habe 14xxx 3dmarks im 01er und KEINE bildquali einschränkungen durch die treiber! genaue punktzahl siehe nethands...
Ich habe auch den 45.23 der macht dazu ein gutes Fernsehbild. Dazu funzt die Kombination meiner nvidia QuadroDCC mit meiner miro Highscore3d und dem 3dfx Voodoo2-Treiber traumhaft. Die Bildqualität ist zwar nicht ganz so schön wie die V5 aber es reicht zum Spielen.
Hier nochmal der Link zum großen Detonator Vergleich von Raff ausm 3DCenter Forum:
Bietet eine sehr schöne Ãœbersicht wie ich finde
Der 44.65 soll nachwievor der beste G4 Treiber sein für 2k/XP. Für 98 wie bei mir nutze ich gezwungener maßen immo den 45.23
44.03 => Offiziell & WHQL.
Winkeloptimierungen für AF vorhanden, alle FSAA Optionen vorhanden oder freischaltbar via RivaTuner.
nun ich habe mir vor kurzem bei egay ne gefurz 2 gts ersteigert *schäm* um nwn auch auf meinem drittrechner spielen zu können denn mit der v4 ruckelte das doch sehr. hab irgend ne neuere gamestar dvd genommen und den nvidia treiber nummer 5x.xx drauf, rennt ohne probleme und vorallem flüssigst, was man aus so einer 581 mhz mühle noch rasubekommt, respekt. okay dia 2 läuft ohne glide nich mehr so schön aber man kann ja immer hin und her bauen^^.
zu testzwecken hab ich dann mal die xmp demo draufgespielt (wenn ich die dvd schon im laufwerk habe...) und muss sagen es war spielbar, es war zwar alles auf low und es ruckelte sobald man zunem gefecht kam aber man konnte es spielen unddas durchaus gut, das hat mich verwundert, also was ich sagen wollte, treiber ist glaub ich egal wenn das restliche system in ordnung ist flutscht das so oder so.