hää,
ich habe jetzt gelesen, das es eine gf 2mx400 mit 64mb geben soll. stimmt, denn ich dachte gf2mx wären nur mit 32mb.
GeForce 2 MX mit 64mb
-
-
es gibt/gab sogar mal welche mit 128MB

-
also ich glaube das 64mb standart war bei geforce 2 mx 400
-
Ja.
Der Vorgänger der MX 400, die Geforce 2 MX gabs mit 32MB. Leistungsmäßig waren beide fast identisch. Als abgespeckte Varianten gabs noch die Geforce 2 MX 200 und die Geforce 2 MX 100. -
die MX war nur niedriger getaktet als die MX400.... beide gabs mit 128MB, die MX auch nur ganz selten. Bei der 400er war 64MB standart
-
ich hab ne gf mx-400 mit 64mb ram und tvout
macht aber net mehr her als ne voodoo 5 5500
musste damals wechseln weil voodoo net in 1.5v agp slot passt (jaja ich weiß die powercolor v4 blabal .
).
Mit 128 wer mir neu ist aber wahrscheinlich kein großer unterschied..
Ram muss ja für graka hersteller ziemlich billig sein da sie ja damit scheints ihre mainstream/lowcost karten aufmotzen
fx 5600 256..
fx 5600 pro 400/400 256 .... -
Ich hatte lange Zeit die GeForce 2 MX 400 mit 64 MB,
konnte mit meinem Duron 1000 @ 1240 MHz sogar flüssig BF 1942 spielen
in 1024x768.Natürlich ohne AA oder sonstigen Extras

-
Ich hab ne GeForce 2 MX 200 mit 64 MB Ram :D. Mit der konnte ich endlich OFP zocken.
-
leutz seit ehrlich die gf 2 mx ist zum sch***en..
damals wie heute.... -
Ich war mit meiner MX400 von Leadtek immer zufrieden, der Performance Sprung von der TNT2 war enorm, zumal sich mein Modell auch deutlich übertakten lies.
-
sie is so schnell wie vodoo5 und das ist fuer ihr alter doch ziemlich schlecht...
-
Sie war als günstige Alternative zu den normalen Geforce2 Varianten geplant, die teilweise weit über 1000 DM gekostet hatten und war von der P/L meines erachtens zu empfehlen.
-
Original von Altes-Kamel
leutz seit ehrlich die gf 2 mx ist zum sch***en..
damals wie heute....Ok sie is schlecht. Aber von der Ati Rage Turbo auf ne MX is doch schon ganz schön

-
Wenn man bedenkt das die GF2MX 400 Karten nun schon fast etwas mehr als zwei Jahre alt sind! Waren sie für ihre zeit garnicht so schlecht. Immerhin ist n GF 2 MX 400 mit 64mb RAM in der Praxis genausoschnell wie n GF 1 DDR.
Und außerdem haben die Karten darmals nur um die 100 € gekostet. Was zur derzeit für die leistung n schnäpchen wahr! Und sie wahren Passiv gekühlt, was für Silenc- und Bürosysteme interesant ist. -
Also da muss ich zu meiner Schande ja sagen das ich auch eine 2MX 400 besitze...
auch ne 64er.. Aber sie machts noch, für CS reichts dicke und einige andere Spiele lassen sich auch noch einigermaßen spielen. Naja, wenn das Geld nicht reicht... Ich hab halt primär ins MB investiert und in Speicher etc.. Als nächstes steht aber ne neue GraKa an
*freu* -
Original von Faith
Also da muss ich zu meiner Schande ja sagen das ich auch eine 2MX 400 besitze...
auch ne 64er.. Aber sie machts noch, für CS reichts dicke und einige andere Spiele lassen sich auch noch einigermaßen spielen. Naja, wenn das Geld nicht reicht... Ich hab halt primär ins MB investiert und in Speicher etc.. Als nächstes steht aber ne neue GraKa an
*freu*
kommt mir irgendwie bekannt vor
hab mir jetz endlich die neue graka geleistung und ich bin hin und weg
-
Willst du mich jetzt neidisch machen?? [Blocked Image: http://luna.forennews.de/html/emoticons/muah.gif] Gut, hast ja gewonnen und damits nicht noch schlimmer wird frag ich gar nicht erst was für eine

-
schau in aquamarkthread dann weisst du's

-
hi,
bin neu hier. ich hab mir für meinen athlon 800 classic ne geforce 2 gts von hercules geholt, die hat 400 dm gekostet aber hab sie für 180 bekommen war bei k&m in den restposten ich war so glücklich denn die war "leicht schneller" als meine tnt2

MFG Baeckerlemke
-
hab in nem anderen pc auch ne geforce2 mx 200 32mb. langsamer als meine v5 5500

Aber da sie T&L hat, is sie in aktuelleren spielen gnadenlos im vorteil
-