• ATI hat den Catalist 4.1 veröffentlicht haben in noch nicht getestet postet mal eure erfahrungen!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • also hatte 270KB/s (kabelmodem sei dank :D ) !!!


    Hmm hab jetzt 300 punkte weniger im 3DMark'03, spiele habe ich vorher nicht gebencht muss jetzt mal ein kompa test machen wenn der nicht geht hab ich noch den 3.9er auf der platte!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    Einmal editiert, zuletzt von Deadeye (20. Januar 2004 um 18:07)

  • kann man bei euch auch kein fast writes mehr ein oder aus stellen? bei mir ist es grau unter legt auch wenn ich alles neu teste im 3.9 ging es

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • Zitat

    Original von Voodoorules
    kann man bei euch auch kein fast writes mehr ein oder aus stellen? bei mir ist es grau unter legt auch wenn ich alles neu teste im 3.9 ging es

    also bei mir geht alles auch fast write!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Zitat

    Original von Nikoh
    Ich habe den Treiber auf meinen Server https://www.voodooalert.de/www.nikolaih.de/download.php geladen!

    Wozu? :gadget:
    Der ATI Server is doch schnell genug.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • also wann erreicht ihr mit DSL mal 270KB/s also reicht das ja wohl!! OK hätte gern wie bei M$ servern um die 700KB/s aber das bringt der dann doch ncith!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Zitat

    Original von Deadeye

    also bei mir geht alles auch fast write!

    Ich schätze dann liegt es an meinem K7s5a das unterstütz kein fast writes aber im 3.10 ging die auswahl wenigstens obwohl er nach dem neustart immer noch auf fast writes aus stand, schätz das die das mit dem 4.1 behoben haben oder was meint ihr dazu?

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • nächstes mal bitte mit dl-link

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Deadeye
    jo glaub der erkennt das dein MB das nicht kann und somit kann man das nicht ändern!

    aber warum ging es dann mit dem 3.10?

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

    Einmal editiert, zuletzt von -TP- (21. Januar 2004 um 14:11)

  • Zitat

    Original von Voodoorules
    kann man bei euch auch kein fast writes mehr ein oder aus stellen? bei mir ist es grau unter legt auch wenn ich alles neu teste im 3.9 ging es


    ist das nicht eher system instabilität erzeugend?
    ich dachte es heißt immer ausschalten das dingens :(

  • stimmt aber ich habe mich gefragt warum es nicht auswählbar war

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • finde das menü eh überflüssig da man ja neustarten muss also kann man das auch im bios machen da muss man auch neu sarten!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • die sachen hat sich schon geklärt mein k7s5a unterstütz kein fast writes es war zwar auswählbar im 3.10 aber funktionoert hat es nach dem system neustart nicht der 4.1 erkennt das es nicht mit meinem board läuft und deswegen ist es grau hinterlegt

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D