NVidia's Zukunft gefährdet?!

  • 3dfx waren halt konservativ, warum etwas einbauen, wenn es noch kein Spiel braucht - sein wir doch mal ehrlich: Als 32bit von der TNT eingeführt wurde, wer bitteschön hat das benutzt, niemand, weil es viel zu langsam war und kaum optische Vorteile brachte.
    Das selbe gilt für AGP jetzt (!) noch. Und das T&L der Dx7-Generation war ebenfalls überflüssiger Schund.
    3dfx ist den richtigen Weg gegangen auch wenn sie dafür von der Fachpresse aufs böseste kritisiert wurden. Sie gaben dem Spieler dass, was er brauchte - eine vernünftige Geschwindigkeit mit allen möglichen bildverbessernden Features, die zur Verfügung standen. :O

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • da muss ich norm recht geben... und da nvidia schon mit ddr getüftelt hat und mit takt raten von 200-250, hat natürlich die presse 3dfx nieder gemacht... weil Sie immernoch an der v5 6k bastelten.... Finde auch 3dfx hat nix falsch gemacht...

  • 3dfx hat sich slebst kaputt gemacht. Das sollte nicht verschwiegen werden. Geschlafen haben sie nicht. Die Features die die Voodoos konnten waren auch allesamt nützlich. Was man von NVIdia Chips nicht unbedingt behaupten konnte. Nichtsdestotrotz hat er natürlich recht das nicht alles an NVidia sch*** ist. Das sollte man auch nicht sagen.

    Aber das is hier numal auch ein 3dfx Forum. Und das da nicht gerade viel Sypathi gegenüber NVidia herrscht kann man sich nu auch denken ;)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"