• es kommt irgendwie nie. is wieder verschoben worden...

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Harrold
    Also auf Englisch findest du es schon lange als vollversion zum download.

    klar...

    du meinst cs 1.6 aber net condition zero

    CZ = singleplayer
    CS 1.6 = Multiplayer

    Zitat


    Wie vielen klar ist, wird Counter-Strike : Condition Zero dieses Jahr leider nicht mehr erscheinen, doch dafür ist ein neuer Releasetermin bekanntgegeben worden. Es soll nun endgültig am 25.4.2004 released werden, der Onlineversandhändler verspricht seinen Kunden sogar, dass sie das Game am 25.4.2004 schon an die Kunden versenden.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (25. Januar 2004 um 13:53)

  • Zitat

    Original von McKlass
    @black,CZ kann man wie Harrold schon sagte,seit einiger zeit bei eM**e runterladen.

    ja ich weiß

    es is aber nicht legal, daher...
    hier halten wir uns an die offiziellen sachen

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))