9600XT oder 5900XT?

  • Welche grakka sollte ich kaufen?
    Will nicht ocen!
    Möchte mit AF und manchmal auch mit AA zoggen!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • ich denk mal das die 5900 die bessere wahl sein sollte, aber mal sehn was die anderen sagen

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • haste die gemoddet oder geoced?

    Ich will die ja dann auch als 5900XT lassen würde nur an der 9600XT den Ram ocen weil der ja eindeutig du lahm für den 500MHz chip ist!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • also 5900xt is von der rohleistung meistens überlegen aber aa und af is ja bei ati beser aufgehoben..
    is auch kosten frage meine sapphire 9600xt fireblade krieg ich um 160€ ne fx 5900xt würd mich 220€ kosten..
    die fireblade hat 30mhz mehr ram takt und 15mhz chiptakt
    bei den ram geht natürlich noch mehr...
    hl2 gutschein ist auch nicht zu verachten ;) ....

  • die 5900XT bekommt man schon für 178€

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • bei mir wird die 5900XT auch für 189€ gelistet und die Sapphire 9600XT FB für 177€ hmmm hätte da wer text für mich mehr als nur den einen hier im forum?

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • ok dann nehm ich die 5900XT auch wenn ich ATI fan bin aber da ist die FPS/€ einfach besser hmm ;( !

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Zitat

    Original von 3rnie
    kauf dir lieber 9800 pro, die wurde gerade runtergesetzt auf 225€ ;)

    wo,wo,wo??? sag mal einen online-markt wo man die bekommt

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • Rein der Logik halber würde ich natürlich die schnellere Karte nehmen...


    Aber wie du schon sagtest, du willst AA und AF...
    Und das AA der Radeons sieht um Welten besser aus (jedenfalls im Vergleich zur 4200, ich glaube, da hat sich bei Nvidia inzwischen net viel getan)...
    Das war auch eins der Argumente, das mich zur Radeon 9600 Pro geführt hat...