Habe ein paar Fragen zu dem neuen Athlon 64

  • also auf jeden Fall bei Aquamark mehr als 46000 schätz ich mal...

    Die Werte deines Systems liegen bei einem durchschnittlichen AthlonXP-2,2GHz System... mit 512MB RAM


    Also irgendwo is bei deinem PC die Handbremse angezogen!


    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • also beim aquamark würde ich dein system auf jeden fall jenseits der 50000 einschätzen, wenn die graka korrekt also pro funzt.
    beim 3dmark03 sollten dann schon ca 6300+x drin sein

    edit:
    @voodoo³
    hast du meine mail bekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von 666psycho (14. März 2004 um 18:15)

  • prinzipiell hab ich Deine Mail schon bekommen, aber der kann die irgendwie bei mir nicht öffnen. Der Netscape hängt dann bei 2 % von den 370kb...


    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Und ich muss auch zugeben, dass bei bei meinem PC schon nicht was stimmt und die performance im vergleich eher dürftig ist.

    Worans liegt weiß ich auch nicht.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))