VoodooAlert auf neuem Server

• Wie bestimmt einigen aufgefallen sein wird, gab es heute kontrollierte technische Schwierigkeiten.
    Kontrolliert deshalb, weil sie durch einen Serverumzug verursacht wurden und eigentlich 'eingeplant' waren.
    Leider sind dadurch alle Beiträge die heute zwischen 13:52 Uhr und 18:43Uhr abhanden gekommen.

Sollte jemand Fehler bemerken, bitte melden. :)

• lol* hallo? nicht nur das die ganzen avatare sind durcheinander gepurzelt oO
    aba gut das wir ja vorgewarnt wurden :P

[Blocked Image: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

[ Alan Wake ]

• Ich war selbst überrascht, dass das an einem Sonntag passiert, da war meine Vorbereitungszeit zum Warnen zu kurz.
    Das Logo werde ich ersetzen, sowie ich wieder zu Hause bin. Habe jetzt erstmal 'geflickt' ;)
    Einige perösnliche Avatare sind unwideruflich gelöscht.

Original von ernesto.che
    Einige perösnliche Avatare sind unwideruflich gelöscht.

hab ich schon gemerkt :D deshalb jetzt nen neuen *hust*

[Blocked Image: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

[ Alan Wake ]

• Hmm ich konnte soweit nix feststellen vlt liegts ja daran, dass ich keinen IE benutze ;)

THIS! IS!! SIGNATURE!!!

• Hiphip hura, hiphip hura! Endlich ist die Site Umgezogen!! :D

Rechtschreibfehler gehören dem der sie findet... :P

Original von Hierro
    ein beitrag, der von mir in besagtem zeitraum wurde vernichtet,

aber mein affe lebt! :D

Es sind alle Beiträge, die nach 13:53 enstanden sind, weg.

• Haubsache es läuft nocht
    dann stellen wier halt einen neuen record auf :)

Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !

Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

AMD RX580 8GB PCIe