@Sigpics...

  • Zitat

    Original von Meth


    LoL DU machst dich wiedermal lächerlich!!!
    Ich empfehlen dir mal dich bei linux-foren.de mit deiner Sig anzumelden!!
    Man sieht mal wieder dass du garkein Plan hast..........

    Du bist mir total scheißegal du Witzfigur!

    Mit manchen Menschen läßt sich einfach nicht diskutieren!
    _____________________ back to topic


    1.die 10kb mehr würden nun wirklich niemanden umbringen.
    2. Natürlich kann man 3dc mit p3d vergleichen. p3d hat sogar ~8000 Benutzer mehr! Es bestehen also keine wesentliche Unterschiede! ;)


    Also Leute hier nochmal ein Appell setzt doch nur um 10kb hoch und alles sind glücklich. :D

  • Dafür hats auch 8000 idioten mehr :bonk:

    *sorry*

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • [konstruktiver beitrag]
    das thema is schon recht heikel...
    irgendwie wäre eine abstimmung darüber doch recht fein gewesen, BEVOR man irgend so ein limit einstellt! vllt is die mehrheit der user ja gegen so eine einschränkung?!
    vorallem hat es überhaupt keine auswirkungen auf den forumserver [in sachen traffic...], da dieser die sigs nicht gespeichert hat!

    ein lösungsvorschlag wäre, eine option in den user einstellungen, wo man sich aussuchen kann, ob man die pics sehen will oder nicht!

    dies wäre wohl die optimalste lösung - im gegensatz zu einer zwangsbremsung der kreativität der user und von Kabel und (A)DSL nutzern...
    56k surfer [zwinker zu 028] können ja dann gerne die option einschalten... [nix gegen dieses schneckeninternet - hatte ich auch bis letzten sommer]
    andere nutzer die das bilderladen nicht stört lassen sie ausgeschaltet...
    [/konstruktiver beitrag]

  • ich finde grinsers idee auch sehr gut

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Ich hätte auch nichts gegen Einzuwenden wenn das denn technisch möglich ist

    Edit:Es gibt schon ne Funktion wo man Sigs abschalten kann!Müsste es jetz nurnoch eine nur für Bilder geben!

    Einmal editiert, zuletzt von Blacktron (21. Februar 2004 um 18:53)

  • Same here - die Funktion wäre die einzig vernünftige Lösung.

    Und damits auch schön demoktratisch wird können wir ja noch abstimmten ob wir auch so eine Option wollen :bonk:

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Zitat

    Original von BobDylan
    der lösung kann auch ich zustimmen!

    schreib mal wer ne PN an ernesto!


    Deine Motivation, selbst etwas zu bewegen und dein Avatar passen zusammen :D

    bzw, wie wichtig kann einem etwas sein, wenn man irgendwen auffordert?

    Es gab ein Abstimmung, eine Funktion zum Abschalten der Signatur gibt es.

  • Zitat

    Original von ernesto.che
    Deine Motivation, selbst etwas zu bewegen und dein Avatar passen zusammen :D

    bzw, wie wichtig kann einem etwas sein, wenn man irgendwen auffordert?

    Es gab ein Abstimmung, eine Funktion zum Abschalten der Signatur gibt es.

    Also wenn es die Function schon gibt wozu die hatz gegenwelche die ne größere sicpic haben?
    Also manchmal versteh ich euch über haupt nicht ?(

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    Also wenn es die Function schon gibt wozu die hatz gegenwelche die ne größere sicpic haben?
    Also manchmal versteh ich euch über haupt nicht ?(

    Es besteht die Möglichkeit, die komplette Signatur zu unterdrücken. Aber nur die Bilder unterdrücken, das geht nicht.

  • An dem Sigpic-Limt wird nichts mehr geändert.
    Eine Abstimmung gab es bereits.

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On