Original von Martok

Ich hab grad Raven gekillt und bin lvl 32...ich bin also immernoch Kapitel 2 ;)

Kannst dir also denken wie weit ich den hochbring ;)

Nene, das heißt noch nichts. Kommt erstmal bis zu Stufe 50, dann reden wir weiter ;)

Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

• Das Spiel ist einfach nur genail, mehr muss ich nicht sagen.

Habe alle Teile durchgespielt und weiß so ziemlich alles über die Welt von Gothic...bin quasi schon ein wandelndes Lexikon :topmodel:

• Naja, also nen Gothic 1(!) Lexikon bin ich auch. Während mich der erste Teil uneingeschränkt begeistern konnte verlief das ganze im zweiten in "hm, was solln das? Das aber blöd! Wth?..."

[Blocked Image: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

System

Meine Voodoos:

Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

• Naja ich habe Gothic 2 mindestens 5 mal durchgespielt und Gothic 1 einmal ausgiebig.
    Ich denke keiner von euch(inklusive mir) ist ein WoG Lexikon, denn wer öfters auf WoG guckt wird sicherlich noch viel Neues herrausfinden, insbesondere jetzt im Bezug auf G3 ;)

Meine Voodoo's:

• jo die seite is echt geil, hab mich mal 2 std. durchs forum gelesen.

ich glaub wenn ich mit gothic ziemlich am ende bin und nur noch paar leute ausm game brauch oder so dann lösch ich ganz khorinis aus... hrhr mal versuchen. hats eigentlich schon jemand versucht?

vll liefert lord hagen nochn paar erfahrungspunkte ab wenn ichn kill :spitze: :topmodel:

Original von André
    jo die seite is echt geil, hab mich mal 2 std. durchs forum gelesen.

ich glaub wenn ich mit gothic ziemlich am ende bin und nur noch paar leute ausm game brauch oder so dann lösch ich ganz khorinis aus... hrhr mal versuchen. hats eigentlich schon jemand versucht?

vll liefert lord hagen nochn paar erfahrungspunkte ab wenn ichn kill :spitze: :topmodel:

Ich hab mal aus Spass die komplette Burg getötet und danach noch ein paar aus der Stadt, anschließend solltet Ihr mal nach Vatras gehen :topmodel:

Ach ja, noch ne nette Seite die neuerdings auch von WoG gehostet wird:
    Mondgesaenge.de

Meine Voodoo's:

• sodele... hab noch ne frage, hat zwar nix direkt mit dem spielverlauf zu tun aber ... naja...*g*

kann ich das game irgendwie im fenster zocken anstatt im vollbild modus? die frage is speziell für gothic 2 aber mich interessierts auch ma obs da so allgemein was gibt was für jedes game funzt.