• da ich call of duty schon durch habe zock ich nu wieder gothic 2. hab auch gleich n paar fragen dazu und mein inventar quilt über. ich nehm einfach jeden scheiss mit den ich find... und verkauf ihn :D .

naja. ich hab mal wieder in ein banditenlager gewütet und das komplette lager ausgelöscht. harrr. in der 2. höhle musste ich 2 schattenkrieger töten bis ich an das zeug gekommen bin. war gold und silber zeuch und n schwert in so ner magischen-blauen säule. das richtet 80 schaden an. gibts noch ein stärkeres schwert? is das stärkste was ich bis jetz hab. bei wem kann ich meine stärke verbessern? die meisten gehn nur bis 30 oder 50 stärke und ich hab 55.

und was kann ich mit den schatullen und juwelenschatullen machen? einfach verkaufn?

• und wer trainiert mich in stärke? da gibts doch auch so tränke wo man die stärke mit verbessern kann. ich hatte mal einen da bekam ich +5 in geschicklichkeit. das gefundene schwert isn einhänder

• Um an maximale Werte zu kommen musst du Alchemist werden. Nur da hast du die Möglichkeit Aus den "seltenen" Wurzeln Tränke zu mischen.

[Blocked Image: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

System

Meine Voodoos:

Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

• Es gibt viele Leute die das können ;)

Aber ich geh immer zu Diego, der ist n praktischer Allrounder :D

Die ganzen Tränke sollte man erst anwenden, wenn man in der Gewünschten Stärke schon relativ hoch ist, damit es sich auch richtig lohnt. (Nur durch Tränke kommt man über die 100 hinaus!)

• Hier haste mal ne Liste mit allen Lehrern und deren Standorten in G2.

Wooody

| <== kleiner #das_Böse Idler :D |
    | Member des VA-Battlefield Squads! |
    | Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind vom Verfasser gewollt und dienen zur Unterhaltung des Lesers. |
    | Wooody - Nur echt mit den 3 o ! ^^ |
    | Plz join & idle #VoodooAlert |

100 Schaden macht der stärkste Einhänder, 110 der beste Zweihänder soweit ich weiß.

nicht ganz der stärkste einhänder ist der Erz-drachentöter (90/80) -allerdings nur als Söldner zu haben mit der fähigkeit erzwaffen schmieden. als paladin musst du dein paladin schwert 2mal segnen, dann hast du "Innos' Zorn" (80/40)

stärkster zweihänder: großer erz-drachentöter(110/100)
    oder als paladin heiliger vollstrecker (100/50)

am besten sammelst du immer kronstöckel, die sind am wichtigsten für mana- geschicklichkeits- und stärketränke

manchmal gibs allerdings auch suppen oder bier, welche dir 1 stärkepunkt einbringen

• das teil was 80 schaden anrichtet isn zweihänder. hab mich da vertan. ich hab nu n orkschlächter oder wie das heist. hab auch ganz erfolgreich n schwarzen troll erledigt. ich hab kein kratzer abbekommen. das is der troll ganz im norden. is sogar auf der karte.

• nu hock ich im kloster. da is so einer, babo heist der glaub ich, dem hat der igaraz (so ungefähr), seine dokumente abgenommen. der auftrag heist "dokumente für babo". oder so ähnlich. naja. ich hab dem typ die dokumente für 300 abgekauft. da war ne erotische zeichnung dabei. :D

nu wollt ichsn geben dem babo und hab mehr geld verlangt. nu will ers net mehr und der auftrag gilt net als erledigt. wie bekomm ichn die nu los?

• ich schätze der auftrag ist dann gescheitert oder es ist ein bug kannst ja mal in den foren von world of gothic gucken was die dazu sagen, also bei mir hat er sie immer genommen ich hab aber glaube ich auch nicht mehr verlangt

Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

Original von André
    auf den auftrag gabs eh net viel erfahrungspunkte aber als gescheitert steht er net drin.

wenigstens haste jetzt noch die coole Zeichnung :D

Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

• alchemist bin ich nu. kann alle heiltränke und den stärketrank. aber ich brauch viel drachenwurzel dafür. hab nu 90 stärke dann nochn amulett wo mir 15 st. gibt und noch ein ring mit 2 oder so. dann brauch ich tränke wenn ich die anleg und bis 100 st. gelernt hab

• und auf der insel, wo sich die hallen von idorath befinden findest du auch noch mal ein oda zwei drachenwurzel und eine möglichkeit aus dracheneiern einen stärketrank zu mixen.