Der Voodoo - Friedhof

  • Und dann auch noch ne PCI ;(
    Naja, wenigstens verzeichnen die übrigen Karten ein bischen Wertsteigerung pro zerschossener Karte. :spitze:

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • :gadget::gadget: warn nv treiber aufm pc :D?(

    ob das mit den anderen karten früher oder später auch passiert ?(

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • is amerikanisch und heißt

    K illed
    I n
    A ction

    Des is bei Soldaten quasi der Super-GAU

    A bisserl softer is da noch

    M issing
    I n
    A ction

    Da besteht noch die Möglichkeit daß er nach 20 Jahren ausm Gefangenenlager ausbrechen kann.


    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Heut morgen musste ich abschied von meiner guten alten Voodoo 3 3000 AGP (nicht die orig. verschweißte) nehmen ;(. Ich hab nie OC mit ihr gemacht, und die Kühlung war auch hervorragend. Als ich sie gestern in meinen PC Nr. 2 starten wollte, hat einmal kurz der Bildschrim geflackert, und dann war schluss. Bin dann mit ihr nochmal zu einem spezialisten für defekte PC Bauteile (Der Typ ist echt gut!!!) gegangen, er sagte das er sich bei mir melden würde. Heut morgen kam der Anruf und er musste mir die traurige Nachricht übermitteln ;(. Hoffentlich gehts dir jetzt besser im 3DFX Himmel

    Das Teil hab ich 2000 bekommen, hat mich lächerliche 30 DM gekostet. War meine 2te Voodoo

  • Huh, wenn ich mir die Schadensfall-Meldungen ansehe wird mir ganz schwindlig und tut mir auch im Herzen weh! Zum Glück weilen alle meine "Werkzeuge" noch unter den lebenden *froi* :) .

    @ Martok, ich glaube, dass selbst ein Voodoo-Priester wie ich, mit all seinen Kräften leider deinen, im Jenseits verweilenden "Freund" nicht mehr ins Reich der lebenden zurückholen kann ;( .

    Nochwas, und zwar mit dem Dauerbetrieb. Mit den Standartkühlern hätte ich NIE im Leben einen 3-tage Dauerbetrieb gemacht. Dafür fehlt einfach die Kühlleistung.

  • 15€ nur die karte

    die kam dann auch noch ohne antistatik-hülle
    in nem kleinen pappkarten innen mit klopapier gepolstert


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • :bonk: - lol was war denn das für ein bekoppter Bauer in eBay. Dem würd ich aber mal ne deftige Mail schreiben was er da angerichtet hat... :grr: :mauer:.

    Wenn du eine 3dfx Karte nochmal in eBay kaufen solltest dann schreib das du ein Sammler bist und auf eine gut verpackte, geschütze Karte haben willst.
    Habe auch mal am Anfang ne v5 5500 agp gekauft mit OriginalVerPackung (OVP) - der eBayer hatte dann eine gelötete Karte geschickt und ohne zusätzlichen Karton - die OVP konnte nicht mehr gebrauchen...


    MfG,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • Das war kein gemurgse, denn wenn man sich die karte anschaut ist neben dem speicherchip ne freie stelle, was sagt uns das? Richtig es muss sich um ne V4 handeln und die passt super in ein P4 board, da sie ja zwei kerben hat!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    Einmal editiert, zuletzt von Deadeye (17. Februar 2005 um 17:18)

  • Zitat

    Original von Deadeye
    Das war kein gemurgse, denn wenn man sich die karte anschaut ist neben dem speicherchip ne freie stelle, was sagt uns das? Richtig es muss sich um ne V4 handeln und die passt super in ein P4 board, da sie ja zwei kerben hat!

    richtich is ne Voodoo4 4500


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze: