Mal wieder reinschau

  • Hallo alle miteinander. nach langer Zeit muss ich doch mal wieder hier rein schauen.
    Wie gehts euch denn so.
    @ die Jenigen die mich noch kennen: Inzwischen habe ich endlich meine EU* Rente durch. (*=Erwerbsunfähigkeitsrente)

    Alle sagten: "Das geht nicht."

    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • lol bist du der Florida Rolf ? :D

    Aber schön dass du wieder da bist - mir gehts gut, danke der Nachfrage. :))

    Edit: Ned so ernst nehmen, k ? ;)

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Phobos (8. März 2004 um 06:31)

  • Nein, ich bin nicht "Florida Rolf". Ich finde A diese Leute zum Ko*** und B die Medien müsste man sonst wohin schiessen ,denn diese Art von Berichterstattung mit ihren Stammtischparolen sorgen dafür, dass Leute wie meiner Einer auch so dastehen, als seien sie Sozialschmarotzer. Ist also nichts gegen dich ,aber wenn du wüsstest was ich in den letzten 2 1/2 Jahren durchgemacht habe, denn so lange hats gedauert bis der Rententräger endlich per Richterspruch dazu verdonnert wurde mir eine Rente zu zahlen.
    In den letzten 12 Mon. musste ich mit 146.-€ pro Woche auskommen. Florida.....? Urlaub....? Ich weiss gar nicht was das ist.

    Alle sagten: "Das geht nicht."

    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Hoi Thommy! :))

    Hast du endlich meinen Rat befolgt mal wieder vorbeizuschauen. Hat ja nen paar Monate gedauert ;) :D
    Schön das du deine Sache endlich durch hast. Wie gehts dir sonst so?

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    hallo danke gut der nach frage...

    warst schon ewig nicht mehr ...

    hab mir auch mal dein system angeschaut! :D

    aber die eu rente ist weiß gott nicht viel meine mutter hand die auch :mauer:

    Stimmt, ich war schon sehr lange nicht mehr hier.
    Was die Höhe der EU Rente anbelangt so hoffe ich doch dass ich wenigstens etwas mehr bekomme als dies im Moment der Fall ist.
    btw:Was meine Systemdaten bei Nethands anbelangt:
    Da ist noch eine neue Graka dazugekommen ->Klick >- ;)

    @ Friday: Naja es geht mir soweit gut bis auf die üblichen Dauerschmerzen und den Tinitus.
    Wie gehts dir denn so?

    Alle sagten: "Das geht nicht."

    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von *Thommy* (8. März 2004 um 12:37)

  • So - mein Profil habe ich nun auch wieder auf dem neuesten Stand. Die URL meiner HP stimmt ja nun auch schon lange nicht mehr. :D

    Alle sagten: "Das geht nicht."

    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat

    Original von *Thommy*

    Stimmt, ich war schon sehr lange nicht mehr hier.
    Was die Höhe der EU Rente anbelangt so hoffe ich doch dass ich wenigstens etwas mehr bekomme als dies im Moment der Fall ist.
    btw:Was meine Systemdaten bei Nethands anbelangt:
    Da ist noch eine neue Graka dazugekommen ->Klick >- ;)

    @ Friday: Naja es geht mir soweit gut bis auf die üblichen Dauerschmerzen und den Tinitus.
    Wie gehts dir denn so?

    Joa, auch ganz gut bis auf ne schwere Erkältung seit 2 Wochen. Sag ma, stimmt deine ICQ Nummer noch? Oder hast du das so selten an ;)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"