• Ich hab die aktuellste version 56 von Nvidia runtergeladen und beim aqua mark probiert

    Wie soll die leistung eines treiber sein

    ich bin vom 14.125 auf 14.150 gekommen relativ wenig oder ???

    Ok mein system is ja nur 2,66ghz 512 DDR 333mhz ram und einer Geforce 4 TI 128mb

    +++ Wenn Windows die Lösung ist - können wir dann bitte das Problem wiederhaben??? +++

    +++ Auf der Packung stand: Windows 98 oder besser. Also installierte ich Linux... +++

    +++ "I've heard that when you play the installation-CD of Windows NT backwards, you get a satanic message!" "That's nothing! When you play it forward, it installs Windows NT!" +++
    [Blockierte Grafik: http://www.florian-wolf.com/aps2/autsch.jpg]

  • 1.das heißt Detonator
    2.schonmal . oder , benutzt?
    3.dein Deutsch is echt....das sag ich jetzt lieber net.
    4.Nimm die alten 44.** für Ge4Ti sind immernoch die besten.Nur für Fx Grakas sind die neuen zu entfehlen.

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Zitat

    Original von McKlass
    @Lord,kann sein ich hab selbst ja keine nVidia graka mehr dadurch bin ich etwas out dated. :D

    Es heisst Nvidia Graka ;)

    Alle sagten: "Das geht nicht."

    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat

    Original von McKlass
    1.das heißt Detonator
    2.schonmal . oder , benutzt?
    3.dein Deutsch is echt....das sag ich jetzt lieber net.
    4.Nimm die alten 44.** für Ge4Ti sind immernoch die besten.Nur für Fx Grakas sind die neuen zu entfehlen.

    Deine Rechtschreibung aber auch.*räusper*
    Zu Pkt.4 immernoch? Richtig wäre: immer noch
    die besten? Richtg wäre: Die Besten...
    die neuen? Richtig wäre: Die Neuen.
    zuentfehlen? Richtig wäre: Zu empfehlen ;)
    Wer im Glashaus sitzt....
    Also verehrter McKlass. Nicht immer alles gleich so bierernst nehmen - okay ;)

    Alle sagten: "Das geht nicht."

    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Ich und Bier ernst?^^
    Ey ich bin voll locker und entspannt :D ,und das meine Rechtschreibung suckst weis eh jeder aber ich Probier wenigsdens , und . zu setzten und nich die ganze zeit die Shift Taste zu drücken.

    Und nochwas das heißt nVidia ;)

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Sorry für BackTopic: :D

    @Fusion: Was ist jetzt, hast du einen anderen Deto ausprobiert, du müsstest eigentlich locker über 20k kommen, so um die 24-25k schätze ich mal mit dem Sys.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Das schölne am dem Deto ist eigentlich das man für verschiedene Spiele endlich feste Einstellungen festlegen kann. Hab ihn aber selbst noch nicht probiert.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • @Fusion:

    Jo, 14.XXX ist wirklich etwas wenig für Dein eigentlich immer noch ganz ordentliches Sys... Was kriegste denn bei 3dmark01SE für'n Ergebnis?

    Hattest Du evtl. versehentlich irgend eine leistungshemmende Einstellung a la Vsync, AA oder AF aktiv gehabt?

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

  • Thommy das is auch noch a bisle argh wenig.
    Das könnte aber an deinem mist Ram und der naja Fx5700 liegen,die als non Ultra a bisle suckst.
    Mit deinem Prozi und guter Graka (muss ja nich umbedingt ne Radeon sein ;) ) +1GB RAm geht da noch ordentlich was.

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Zitat

    Original von McKlass
    Thommy das is auch noch a bisle argh wenig.
    Das könnte aber an deinem mist Ram und der naja Fx5700 liegen,die als non Ultra a bisle suckst.
    Mit deinem Prozi und guter Graka (muss ja nich umbedingt ne Radeon sein ;) ) +1GB RAm geht da noch ordentlich was.

    Das nenne ich doch mal ein "konkretes Wort". Vielen Dank. Dann weiss ich doch das meine künftige Invest. was bringen wird ;)

    Alle sagten: "Das geht nicht."

    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • achso noch was: wenn du nur benchmarks gewinnen willst brauchst du keine 1gb ram. da würde ich dann lieber 512mb corsair (zum gleichen preis wie 1gb twinmos) nehmen. sollte bei den meisten spielen auch schneller sein.

    Einmal editiert, zuletzt von 3dfx Freak (20. März 2004 um 16:19)

  • NVIDIA oder NVidia muß man laut der "nVidia" Marketingabteilung bei offiziell gestützten Meldungen oder Berichten schreiben, sonst ists mit Support seitens nVidia vorbei. ATi verlangt "ATi" oder "ATI", andere Schreibweisen werden im Rahmen des Corporate Designs nicht zugelassen, es sei denn man berichtet vollkommen unabhängig, was nur Underdogs machen können, solange sie nicht zu bekannt sind.

    Ich bevorzuge "nVidia", wie schon gesehen.

    Und ja, ForceWare Treiber sind recht sinnlos für NV25 Kerne.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (25. März 2004 um 10:20)

  • finde die aquamark ergebnisse BEIDE unter dem potential des jeweiligen systems...
    vor allem das 2. ergebnis macht mich ein wenig stolz...
    denn auch, wenn ich die geforce nich mehr habe, hatte ich mit nem xp2600+(@2200MHz), 512mb ddr400 und ner geforce 4 ti 4600 immerhin 29xxx punkte im aquamark!!!