• Zitat

    Original von guenter.f.68
    OK Hutze (du nimmst mir die Abkürzung doch nicht übel).

    So nennen mich viele :D


    Zitat


    Das mit den Fotos geht vermutlich Morgen klar.Bei mir
    dauert das immer etwas,ich besitze keine Kamera deswegen bin ich auf jemanden angewiesen.

    Kein stress / ich kenn das bin auch ohne Kamera

    Zitat


    Ãœbrigens eine Obsidian 4400 + 2 Ram Module (dabei dürften es sich um die Daughtercards handeln) wäre eine Obsidian 4440.

    Jup ich weiß aber:
    1. kommen die Module erst
    2. Find ich des so cooler weil ich selber ja da aufrüste....
    3.du hast recht :respekt:

  • Zitat

    Original von guenter.f.68
    Martok:
    Bei den beiden oberen Bildern.Was macht die da so Sicher das das eine 4440 ist.das kann auch eine 4220
    sein.Der 4420 fehlen,im vergleich zur 4440,nur 4 Speichblöcke auf der Rückseite und 4 Speicherblöcke unterm Alchemystmodul (Speicherblöcke kann man das
    so sagen ?). ?(

    Nach meinen Infos ist es halt so, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

  • Ist das email adres https://www.voodooalert.de/www.wdsp@datapath.de correct?
    Ich habe den benutzt aber noch kein antwort bekommen.
    Das ist schon 3 tage her!!
    Ich versuch es mal mit dem ohne www.
    Das ist auch ein link nach den Datapath seite.
    Hat niemand hier probleme?

    annonyme:
    Welcher karte ist das den in deinen sic steht?
    ein voodoo1 mit T&L?

    Herr schöneman ich habe auch interesse in den 3Dlabs karten, und wenn Sie auch noch ein quad trio karte haben bin ich auch interessiert. Können Sie mir bitte auch informationen geben über diesen karte?
    Mein e-mail adresse ist pererdaarar@msn.com

    Und natürlich bedanke ich mir bei Sie, weil Sie es möglich machen endlich diesen klassiker zu kaufen.
    In 1997 hatte ich kein 1200 dmark für diese karte, und auf E-bay war auch keiner zu bekommen. Vielmals dank.

    (darf ich mien e-mail eigentlich hier posten?)

    Main 3Dfx rig: Athlon 64 4000+; MSI K8N Neo2; 1.5GB DDR 400Mhz; Geforce FX 5900XT; 2x Skywell Magic 3D II Plus 12MB (both all 110mhz EDO) :spitze: ; Win98SE

    Einmal editiert, zuletzt von 3Dfx-tweaker (22. März 2004 um 20:30)

  • Dan dauert es nicht lange und habe ich antwort.
    Ich warte mit spannung ab. :]

    Und :respekt: to Herr Schönemann.

    Datapath liefert/lieferte Gute karten.

    Main 3Dfx rig: Athlon 64 4000+; MSI K8N Neo2; 1.5GB DDR 400Mhz; Geforce FX 5900XT; 2x Skywell Magic 3D II Plus 12MB (both all 110mhz EDO) :spitze: ; Win98SE

  • Zitat

    Original von 3Dfx-tweaker
    annonyme:
    Welcher karte ist das den in deinen sic steht?
    ein voodoo1 mit T&L?

    Es ist eine Intergraph GLZ mit Textureinheit, deswegen sind es auch 2 PCI-Karten.
    Ist so zu sagen der Vorläufer der Intergraph Realizm.

    Leider gibt es Intergraph genau wie 3DFX nicht mehr, und es gibt nur noch 2 Karten zu kaufen, die mit der Technologie von Intergraph arbeiten. Hat vielleicht schon mal jemand von gehört: Wildcat 4 7110 und Wildcat 4 7210, kommen von 3DLabs.

  • Wg. Intergraph: Geben tut´s die nach meinem Wissen schon noch. Jedoch machen sie nur noch Software für CAD und keine Hardware... :(

    Wg. Wildcat, geht jedoch um Intense3D:

    Bin heute bei Ebay auf dieses Schmuckstück mit 288MB (128 MB frame buffer, 128 MB Textur Speicher und 32 MB DirectBurst) gestossen:

    Link zur Auktion

    Leider braucht man dafür ein Mobo mit AGP Pro 110 - AGP Version 2.0, was ich nicht habe. Aber vielleicht interessiert`s ja den ein oder anderen hier... :)) Der Verkäufer hat wohl mehrere auf Lager.

    (Sorry für Offtopic)

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

    2 Mal editiert, zuletzt von LordChaos80 (23. März 2004 um 01:56)

  • Zitat

    Original von annonyme

    Es ist eine Intergraph GLZ mit Textureinheit, deswegen sind es auch 2 PCI-Karten.
    Ist so zu sagen der Vorläufer der Intergraph Realizm.

    Leider gibt es Intergraph genau wie 3DFX nicht mehr, und es gibt nur noch 2 Karten zu kaufen, die mit der Technologie von Intergraph arbeiten. Hat vielleicht schon mal jemand von gehört: Wildcat 4 7110 und Wildcat 4 7210, kommen von 3DLabs.

    Jo freilich die karten sind das very best of für CAMCAM systeme :respekt:
    Und :respekt: das sich jemand daran erinnert!

    aber nun back to topic

  • Ds sind zwei Obsidian 50-4220.Es fehlen auf einer
    seite 4 Speichersteine.Mit einem "Flexcable" kann
    mann zwei 50er koppeln.Vorausgesetzt die Steck verbindungen sind vorhanden (auch nicht immer).
    Dies ist bei der 100er Serie generel der Fall.
    Auch die Obsidian 200SB Professional Karten lassen
    sich koppeln (SLI).Ich meine, auch mit der Mercury ist
    das möglich.Surrimugge müßte das am besten wissen.

  • Definiere mal funzen? Bei GAT hats mal getan, mal net, mal abgerotzt, ......
    Es funktioniert, aber mehr schlecht als recht. Allerdings rede ich auch von W2k, evtl. isses unter XP besser.