• Ach Martok!
    Zweite Möglichkeit, du hast ein Monitor mit einem zu-sätzlichen BNC-Ausgang.Ein Ausgang wird mit der Primären Karte verbunden,der zweite mit der sekundären.Das geht auch.

  • Hallo Sloomy
    Ich werde jetzt keine Zahl nennen das glaubt mir sowieso keiner.Ich habe schon mit Martok darüber "gesprochen", er meinte ein Foto wäre glaubwürdiger.Der Agent bekommt von mir noch ein 6000erFoto,hab ich ganz vergessen :bonk: .
    Demnächst!

    4 Mal editiert, zuletzt von guenter.f.68 (22. März 2004 um 20:14)

  • Zitat

    Original von McKlass
    *g* du hast nich zufällig 96 oder so? :D

    Martok musste wieder alles auslabern;)

    Lol würde mich nicht im geringsten wundern :respekt:

    Aber mal danke für den Tip, vlt kommt ja so der ein oder andere doch noch zu seiner Obsidian.

    Bei eBay US liefs ja letztesmal für hutze und mich nicht so berauschend :rolleyes:

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • @ guenter.f.68
    hast eine PN ;)

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • Vielen Dank guenter! Schoen das du dich mal wieder sehn laesst.
    Ich werd mal schaun was ich zur Firma Himmelreich find, wenn jemand noch infos zu denen hat oder findet bitte posten!

  • Wo ist jetzt der unterschied zwischen
    der 50-4220
    und 50-4440 oder anders was sind des für welche?

    Und hier das gleiche:
    die 100SB-4400 und die 100SB-4440+VGA =Unterschied?

  • 50-2200,50-2400.50-4400: je 1 Pixel und je 1 Texelfx
    50-2220, 50-4220, 50-4440: je 1 Pixel und je 2 Texelfx

    2200: 4MB
    2220: 6MB
    2400: 6MB
    4400: 8MB
    4220: 8MB
    4440: 16MB

    Ein paar der Karten gibts auch ohne TV-Out.

  • Hallo Martok
    Du hast also die OEM-Boxed Karte genommen.

    Für die 100SB 4400 gilt:
    2-Pixelfx chips
    2-Texelfx chips
    12 MB total memory configuration

    100SB 4440:
    2-Pixelfx chips
    4-Texelfx chips
    20 MB total memory configuration

    100SB 4440 + VGA
    Das Gleich bloß mit einem aufsteckbaren VGA-Modul
    (MGV 2000 Daughter Card).Die hat einen Aliance AT25 Grafikchip der auch Vesa bios 2.0 beherrscht,sovie zusätzlich 2MB Grafikspeicher.

    Jede 4000er oder 4440er kann mann mit solch einem
    VGA-Modul aufrüßten.
    Aus der 4000er kann man mit den sogenannten
    Texelfx Daughter cards eine 4440er machen.

    Und nun Hutzeputz etwas Persöhnliches.
    Ich möchte dich bitten mich nicht falsch zuverstehen.
    Mir liegt es fern dier zu nahe zutreten.Aber als ich dich auf den Fotos gesehen habe,da hast du mich an einen
    der drei Musketiere erinnert.Ich weiß nur nicht an welchen :D .

    Einmal editiert, zuletzt von guenter.f.68 (24. März 2004 um 08:32)

  • Zitat

    Original von guenter.f.68
    Und nun Hutzeputz etwas Persöhnliches.
    Ich möchte dich bitten mich nicht falsch zuverstehen.
    Mir liegt es fern dier zu nahe zutreten.Aber als ich dich auf den Fotos gesehen habe,da hast du mich an einen
    der drei Musketiere erinnert.Ich weiß nur nicht an welchen :D .

    Das sehe ich als ein Respekt volles Lob an! :P

    Btw hab ich mir jetzt die Obsidian 50-4440 bestellt
    weil die 100er hab ich ja schon :respekt:

    UND NOCH EINS:
    ICH MUß DIR SEHR DANKEN!

    Weil ich bei ebay.com da mit mein glück versuchte und ich da überhaupt keine möglichkeit mit zu gehen und war da schon deprimiert weil nix ging...

    Aber dank dir :respekt:

  • Was sollen die schönen Obsidian's bei Datapath rum-
    liegen.In ein oder zwei Jahren wandern die Karten vieleicht auf den Müll und das währe doch mehr als schade.Es gibt auch Obsidian 100DB Katren aber
    darüber habe ich keinerlei Informationen.Es gibt auch
    Quantum Ventana Karten,zu den kann ich auch nichts
    sagen.Vieleicht hat jemand von euch irgendwelche In-
    formationen.Hat von euch jemand Bilder und Technische-
    daten von Quantum Graphite Karten.

    P.S.:Rechtschreibfehler meinerseits entstehen aus den
    verzweifelten Versuch,die alte und die neue Recht-schreibreform in einklang zu bringen.Bitte endschuldigt

  • der Hardware händler ist auch 3dfx FAN!!!

    Das ist ja des coole an der sache!!!!

    Weil er die lieber an solchen wie uns verkauft als se auf den Müll zu schmeißen!

    Da sagt er sogar das ist viel zu schade den die karten sind verdammt gut!!!

    Und nochmal ein risendank an dir