QuantumObsidian100SB

  • Kan man so ein kabel nicht selber machen?
    Wenn man die connections dieser kabel gut ansiet muss es zu schaffen sein.

    Main 3Dfx rig: Athlon 64 4000+; MSI K8N Neo2; 1.5GB DDR 400Mhz; Geforce FX 5900XT; 2x Skywell Magic 3D II Plus 12MB (both all 110mhz EDO) :spitze: ; Win98SE

    Einmal editiert, zuletzt von 3Dfx-tweaker (23. März 2004 um 21:29)

  • Juhuu. :P

    Meine 50-4440 in eingeschweißter Retail-Verpackung ist gerade eingetroffen. Traumhafter Zustand, halt wirklich flammneu, obwohl von 1997, g*. Alleine die Packung ist ne Augenweide.

    Vielen Dank noch mal an Herrn Schönemann und Datapath, sowie auch an Guenter, der uns alle ja erst auf die Spur gebracht hat.

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

    2 Mal editiert, zuletzt von LordChaos80 (25. März 2004 um 10:07)

  • Zitat

    Original von LordChaos80
    Juhuu. :P

    Meine 50-4440 in eingeschweißter Retail-Verpackung ist gerade eingetroffen. Traumhafter Zustand, halt wirklich flammneu, obwohl von 1997, g*. Alleine die Packung ist ne Augenweide.

    Vielen Dank noch mal an Herrn Schönemann und Datapath, sowie auch an Guenter, der uns alle ja erst auf die Spur gebracht hat.

    aaah du Lucker ! :D

    Meine sollen aber auch schon unterwegs sein *freu* :P

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Ja das ist sie
    Natürlich ohne den "Warning Obsidian 100SB-4400"
    Aufkleber (ist nur ein Aufkleber).
    Ach ja.Wegen dem Foto das muß ich verschieben,ich
    habe den "Fotografen" noch nicht erreicht.

    Einmal editiert, zuletzt von guenter.f.68 (25. März 2004 um 19:41)

  • So der UPS Mann war grad da :D

    Bin mir aber auch noch nicht sicher ob ich die eingeschweißte 50SB-4440 öffnen soll 8o

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Phobos (26. März 2004 um 14:09)

  • Neulich im IRC:
    "dB_Martok> Phobos|zzzZZZzz, ich bring dich um, wenn du die eingeschweißte Obsidian aufmachst ;)"

    Jetzt kann mans verstehen, Martok kann sehr unbarmherzig sein 8o

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Ich für meinen Teil werde meine nicht öffnen, ich weiß was mich erwartet (2 CDs, ne gute Anleitung, ne Garantiekarte, und eingeschweißtes Kabel) und wenn ich schon Geld für ne Karte ausgeb, will ich ihren Wert nicht halbieren ;)

    PS: Phobos: Die Lösung mit der Sonographie find ich nich schlecht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Martok (26. März 2004 um 15:57)

  • Ich kann ja mal unsern Oberarzt anquatschen ob er vlt ein ganz besonderes Baby untersuchen will ;)

    Edit: Falls wer seine geöffnet hat wäre ich über Bilder zum Zubehör froh :))

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Phobos (26. März 2004 um 16:30)

  • wieviel würde eine 100sb-4400 bei ebay bringen? viel mehr als 85€?
    nich dass ich die weiterverkaufen möchte aber den marktwert wollte ich wohl wissen! das es nen schnäppchen is kann ich dem thread wohl entnehmen! aber in welchen regionen bewege ich mich da?

  • Klingt für mich ein bisschen nach nem Armutszeugnis, liest sich nämlich schon so, als ob du sie weiterverkaufen möchtest...

    Die Karten sind nach meiner Schätzung ungefähr das dopplete vom Kaufpreis wert. (eBay usw.)

  • Zitat

    Original von Martok
    Klingt für mich ein bisschen nach nem Armutszeugnis, liest sich nämlich schon so, als ob du sie weiterverkaufen möchtest...

    Die Karten sind nach meiner Schätzung ungefähr das dopplete vom Kaufpreis wert. (eBay usw.)

    lol stimme dir zu!

    Was ist so wichtig dran zu wissen was die wert sind?

    sowas kauft man sich wohl wegen dem intresse an der sache an sich und nicht wegen dem wert?! :(:bonk:

  • Das kann man ihm aber auch nicht vorwerfen.

    Finde die Gewissheit schon nicht schlecht, dass wenn ich mir so ein Ding besorge ich es in ein paar Jahren ohne Wertverlust weiterverkaufen könnte.

    So kommt zum ideellen auch noch an materieller Wert hinzu - wer weiß was die Zukunft bringt - vlt benötigt man die Kohle dann anderweitig viel dringender?

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • wow...und schon ist man ein ketzer!

    ich will das ding net weiterverkaufen! aber ich will scho wissen was ich da in meiner vitrine stehen hab! falls ihr das nich versteht habt ihr es echt zu pralle leute!

    Phobos: volle zustimmung...aber ich hoffe dass ich mit der obsidian noch viel freude haben werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chosen_One (5. April 2004 um 00:05)