RAM aufrüsten, aber was geht?

  • Also wenn's mit meiner Haushaltskasse zu vereinbaren ist werde ich mir die MSI GeForce FX5950U-VTD256 RTL bei Mindfcatory kaufen. Ich habe mir auch meine Logi-Maus MX700 dort gekauft und bin mit dieser Firma sehr zufrieden. Preise Service und Verfügbarkeit sind mehr als okay. Gie Graka ist dann übrigens auch ,genau wie mein MOBO "D.O.T*.-fähig"
    Dank Fridays Hilfe werde ich mir dann die Twinmos Riegel von VV Computer holen. Vielen Dank aber auch an die Anderen hier für eure Tips.

    Ein Frage habe ich aber noch: Wie heiss darf ein PIV 3,00 GHZ eigentlich unter Vollast werden. Meiner geht da so auf 52°. Ist das okay?

    *=Dynamik Overklocking Transfer

    Alle sagten: "Das geht nicht."

    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Is ok,hast warscheinlich den Boxed Kühler drauf. Aber der PIV kann schon was ab...und wenn er zu heiß wird Taktet er sich eh automatisch runter.

    Edit: Nimm lieber die Leadtek FX5950,mit der MSI bekommste Probleme mit dem Northbridge Kühler deines Mainboard,da die MSI auf der Karten rückseite auch noch ein Lüfter drauf hat.

    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindSt…221#.filereader

    Farewell Voodooalert. Farewell.

    Einmal editiert, zuletzt von AccLa!m (20. März 2004 um 19:13)