(V) Reichlich Voodoo Karten !!!

  • Sorry, aber sollte schon über eBay laufen.

    1x Voodoo3 2000 /PCI
    1x Voodoo3 3000 /PCI "Zalman ZM17"
    1x Voodoo3 3000 /AGP
    1x Voodoo4 4500 /AGP
    2x Voodoo5 5500 /AGP (1x OVP / 1x Titan-Kupfer-Kühler)

  • ok. No prob.


    EDIT:
    Also ich kündige hier mal an, daß ich folgendes will:


    V3 3000 AGP (die ohne OVP)
    Evilking4
    Velocity 100 (nur eine von den beiden)


    Also wenn irgendwer hier auf die Dinger mitbieten will... Vergesst es! Ich überbiete Euch! Koste es was es wolle!

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

    Edited once, last by Voodoo³ ().

  • Ich will die beiden Voodoo² mit Loop und SLi-Kabel haben :D:D:D



    Ps. :respekt: zur Voodoo Sammlung ;)

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Sorry, dass ich nicht geantwortet habe...ich dachte das wäre geklärt.


    Nein, es sind bei beiden Karten keine Originalverpackungen dabei.
    Aber für beide Handbuch und CD (bei der einen habe ich CD nicht mit angegeben).

    1x Voodoo3 2000 /PCI
    1x Voodoo3 3000 /PCI "Zalman ZM17"
    1x Voodoo3 3000 /AGP
    1x Voodoo4 4500 /AGP
    2x Voodoo5 5500 /AGP (1x OVP / 1x Titan-Kupfer-Kühler)

  • Hehe, die Evilking4 und eine VTV FM sind schon so gut wie mein...


    @ Voodoo³: Hoffentlich bist Du Zahnarzt, Rechtsanwalt oder Sohn eines Industriellen, andernfalls wird`s dünn für Dich, was die Evilking4 betrifft... :D Mal sehen, wer den längeren Atem hat. ;)


    @ Toefken: :respekt: für Dein Ebay-Profil: Nur 1 negative Bew. bei 409 positiven, da bietet man gern... :))

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

    Edited 2 times, last by LordChaos80 ().

  • Ups, das bist Du? Tut mir leid. Hatte im Eifer des Gefechts zuerst übersehen, dass die eine noch so niedrig lag. Sorry... :(

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

    Edited once, last by LordChaos80 ().

  • @LordChaos +ebay-Profil
    ...und an den der negativ bewertet hat kann ich mich noch sehr gut erinnern, auch wenn's schon ewig her ist X(
    Ich sag' nur, allen kann man es eben nicht Recht machen...was ich mit dem, wegen 5 ¤, fürn Stress hatte.... hat angeblich meine emails nicht erhalten, wusste aber was ich ihm geschrieben hatte usw.:bonk:


    Naja, Ihr werdet's jedenfalls nicht bereuen bei mir gekauft zu haben 8)
    Dann noch viel Spass beim bieten...und Versandkosten natürlich nur einmal beim Kauf von mehreren Karten...logisch :)


    EDIT: Wer will kann von mir auch eine selbsterstellte Treiber-CD haben...sollten soweit alle verfügbaren Treiber, BIOSe, Tools usw. für alle Voodoos drauf sein

    1x Voodoo3 2000 /PCI
    1x Voodoo3 3000 /PCI "Zalman ZM17"
    1x Voodoo3 3000 /AGP
    1x Voodoo4 4500 /AGP
    2x Voodoo5 5500 /AGP (1x OVP / 1x Titan-Kupfer-Kühler)

    Edited once, last by Toefken ().

  • @ Mickey Mouse :gadget: ( Gulli?),


    Wer auch immer Du bist, der da die VTV FM von Toefken so hoch treibt, VERGISS ES ! Die eine gehört mir, die andere vermutlich Hutze... Ich werd auf alle Fälle so schnell nicht lockerlassen... :D

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

    Edited once, last by LordChaos80 ().

  • warum treibt ihr ech bloß gegenseitig die auktion hoch? da sitzt doch kein verstand hinter!


    wartet bis 1min vor ende und macht dann euer gebot! so zahlt ihr viel mehr als ihr vorhattet!