NVIDIA goes GL-Slang

  • Noch eine Meldung von der Game Developers Conference über NVIDIA: Die Grafikchip Spezialisten haben jetzt offiziell auch die Unterstützung für OpenGL-Shading Language verkündet.

    Auch wenn der kommende OpenGL 2.0 Standard noch nicht offiziell verabschiedet wurde, so wird gerade OpenGL Shading Language Hauptbestandteil von OpenGL 2.0 werden.

    Eigentlich kann man auch schon bei den ForceWare 53.03 Treibern die Funktionen mit einem Registry Hack aktiveren, aber das ist nicht zu empfehlen, da es zu Abstürzen und Datenverlusten kommen kann.

    Weitere Infos zu GL-Slang und OpenGL 2.0 : https://www.voodooalert.de/www.3dlabs.com .


    wen es schon jemand gepostet haben sollte darfs gelöscht werden

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S