Neuste NForce2 Treiber

  • Audio


    Finde die neue Menüführung und Optik ganz gelungen - der Sound macht eine sehr guten Eindruck, vor allem die Bässe kommen sehr gut - für analogen Betrieb.
    Außerdem wurde die Ausgabe für Kopfhörer/Headsets optimiert 8)


    IDE


    Machen eine ganz flinken Eindruck - muss aber noch testen in wie weit das Last Problem vermindert (behoben ? :rolleyes: ) wurde.


    System Utility


    Update des Tweaking Tools - habe ich nicht getestet, übernehme die Änderung lieber im Bios.

  • Langsam wäre aber auch mal wieder ein update für die anderen treiber fällig :rolleyes:


    Mit den IDE-Treiber hatte ich bis jetzt allerdings auch noch keine Probs.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.


    Mein System (mit Final-Update =))

  • Nein, ich meine halt den rest wie USB, memorycontroller oder gart


    Wäre net schlecht, wenn die auch mal up-to-date wären.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.


    Mein System (mit Final-Update =))

  • ich werd die wohl beim nächsten format c: installieren! aber dann nur MorpheusWare- oder Mwarhead-Remix treiber!


    der neuste mwarhead-remix (3.31a) hat die die aktuellen treiber drin! mware (3.30e) hat noch ältere...die habe ich installiert und 0 probleme und speed satt!

  • Die IDE Treiber und das neue Command Center hab ich installiert und kann nur positives vermelden.Hab ein wenig besseren durchsatz und auch das Command center sieht doch ma echt gestylt aus. Die Audio Treiber probier ich nachher ma aus.

  • Ich bin mit den IDE Treiber auch voll zufrieden, die Auslastung beim Entpacken großer Dateien war vergleichsweise niedrig - ein entspanntes Arbeiten nebenbei ohne Probleme möglich.