Herzlichen Glückwunsch @ guenther.f68 !!

  • Zitat

    Original von sloomy
    ich hatte doch meine Voodoo5 5500 AGp 4x mit einer Intel i845 Pe Karte getestet, und sie lief EINWANDFREI.

    Hatte sogar Screenshot von AIDA und Sisoft SANDRA gepostet. Hank meinte, wenn eine Karte die AGP 4X Kerbe hat, dann ist sie dafür gebaut. Genau diese Posting von ihm kannste sogar bei 3dfxzone.it finden.( sollte in einem TOpic über Prototypen von Voodoo Karten sein )


    ich glaube das kannst du oder andere noch so oft posten die mehrheit denk es geht nicht......
    sieht man doch an der Diskussion hier mal wieder...

  • @ Sloomy

    Weiss ich ja, ich hab den Thread damals auch gelesen.
    Ist halt nur so, daß ich auf Nummer sicher gehen will.
    Ich hab einfach keine Lust, eine seltene Voodoo oder mein Board zu himmeln.
    Da ich den Rechner meiner Freundin ohnehin aufrüsten will, kommt da ein P4S533 rein, dann werde ich das mal testen.

    @ guenter.f.68

    Danke für die Info,
    ich hab gar nicht gewusst, dass es auch V5-5000er gibt, die mit 143 Mhz getaktet waren.
    Läuft deine denn stabil oder gibt es Abstürze nach einiger Zeit ?
    Ach ja, von der Q3D Raven hab ich eine Original-CD da, wenn Interesse besteht, kann ich die natürlich mal brennen...

  • Hallo Rolo,
    Mit meiner 5000er habe ich mir es ganz einfach gemacht.
    Ich hab einfach aus einem Rechner meine 5500er aus-und die 5000 eingebaut.Nach der Treiberinstallation habe ich ein Blick in die Tools geworfen und gesehen das die Karte mit 143 MHz getaktet war.Ich habe den 3D Mark 2000 zweimal,ohne probleme,durchlaufen lassen (4 x FSAA)

  • Zitat


    Mit dabei selbsterstellte Treiber-CD's, die fast alle Treiber enthalten, die 3Dfx jemals veröffentlich hat (u.a. der Digital Press-Kit von 3Dfx über alle Grafikkarten).

    Ne Presse CD ? ..würd mich ma interressieren wie die aussieht!

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

  • die presskit-cd von 3dfx is schwarz und es steht ganz groß 3dfx in oranger schrift druff! also nix besonderes! ich glaube recht klein unter 3dfx steht dann dass es ne presse cd is! nen image hab ich von der! aber leider keine originale :(

    @guenter.f68 & rolo01
    wäre es möglich wenn ihr mir die cds brennt? und zwar von jeder obsidian...wieviele cds wären das dann?
    dann mahc ich einmal sone brennaktion und bin mit durch ;)

    edit: quantum3d obsidian2 x-24 @ ebay.com
    so für die obsidian zwischendurch ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chosen_One (7. April 2004 um 14:51)

  • Klar kann ich dir die brennen, das wäre 1 CD für die Raven, 1 CD für die Obsidian-X24 und eine CD für die Obsidian 50.
    Wenn du mir Rohlinge schicken willst, schreib mir eine PM.

    Gruß

    Rolo01

  • Chosen_One

    Ich hätte noch eine CD für die Obsidian2 S-12 AGPTV
    das ist die AGP Add-On Karte.Die Treiber CD der 50er
    Serie ist mit der 100er Serie identisch.Hallo Hutze du
    hast dir doch die Obsidian 50 4440 gekauft,da ist der
    Treiber für die 100SB mit drauf (glaube ich).
    Wer wollte sich noch nach den Pass-Through Kabel
    umsehen?.Ich habe völlig vergessen zu erwähnen
    das es keinen Sinn macht, nach einem Medusa-Kabel zu
    fragen.Den Begriff wird kaum einer kennen.Die korrekte
    Bezeichnung für die Obsidian 100SB lautet:VGA DB-15
    Pass Through Monitor conector.Für die Obsidian 200SB:
    VGA DB-26 Pass Through Monitor conector.Mit der korrekten Bezeichnung findet ihr eher das richtige Kabel.

    3 Mal editiert, zuletzt von guenter.f.68 (7. April 2004 um 21:17)

  • Martok sucht ein kabel für die 100sb
    ich suche treiber für 100SB und 200SB x-24

  • Rolo01
    Jetz bin ich ein wenig irretiert.Das Kabel für die 100SB
    hat doch einen runden Stecher,ähnlich dem der Miro Hiscore. Das Kabel für die 200er hat einen länglichen
    Stecker.Ich möchte hier nichts falsches erzählen,deshalb
    probier es bitte aus.

    Einmal editiert, zuletzt von guenter.f.68 (8. April 2004 um 11:39)

  • Zitat

    Original von Chosen_One
    ich schließ mich martok einfach mal an...

    Ich auch, bitte gebt Bescheid wenn ihr was neues bzgl der Kabel wisst.

    Btw: Sind eigentlich auf euren 100SB auch Speicher verschiedener Hersteller verbaut?

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Phobos (8. April 2004 um 17:34)