kkrieger ist eine art geklontes doom. es noch im betastadium und lässt sich ganz offiziell saugen.
das besste ist allerdings, dass es nur 96kb groß ist.
kkrieger ist eine art geklontes doom. es noch im betastadium und lässt sich ganz offiziell saugen.
das besste ist allerdings, dass es nur 96kb groß ist.
hR, ich liebe ja schon diese sehr aufwendigen minimal Grafikdemos, aber das übertrifft mal alles!
Danke für den Link.
Interessant! Aber läuft nicht wirklich schön bei mir. Hat noch einer Probs mit den Lichteffekten und clipping fehlern?!
Bei mir stürtz das irgentwie ab...hm es läuft zwar flüssig aber hm clipping fehler oh mas....
Aber an sich echt cool. Was man in nen paar kb alles verpacken kann.
dafür braucht der auch jahre das zu entpacken und dann läuft da snicht mal richtug schön ist ja noch ne beta aber an sich schon ok!
lol* hab schon beim ladebalken gewusst das das nur vin farbrausch stammen kann, echt gut :), ahjo, die texturen werden nicht entpackt, sondern im speicher erstellt deshalb dauert das auch so lange
dafür das es nur 96kb gross is is es ein sehr gutes spiel. gefällt mir.
Das thema wurd gestern bei giga games ordentlich diskutiert :))
So ne Kacke, das geht bei mir net...
versuchs nochma. irgendwann gehts. einfach so.
Is ganz nice, bis auf ein paar Grafikfehler läufts bei mir einwandfrei.
bei mir läufts ohne grafik bzw clipping fehler
schon erstaunlich was mit 96k so alles möglich ist
lediglich die performance läst zu wünschen übrig.
das scheint afaik aber am code zu liegen.
Also ich find das Game nicht schlecht!!
Läuft ohne jegliche Grafik- bzw. Performance-Probleme!
Nur den Sound find ich schice, aber ansonsten (Grafik usw. ) nicht schlecht... vor allem für 96KB ;D
joa wunder gibs imma wida
läuft ohne probs und an den 96kb sollte sich ma wer wie epicgames n beispiel nehmen (5,6gb große spiele einfach auf den markt zu bringen, wo es doch viel kleiner geht tztz)
Ja schon genial für nur 96K generell finde ich die DEMO szene recht toll Wenn man bedenkt was man mit 96K machen kann
Es spiel hat jedoch ne Hohe anforderung an CPU und graka
glaub 1,5GHZ und GF3 für 96K immerhin
bei mir crasht das immer nach dem ladebalken
QuoteOriginal von 3dfx Freak
bei mir crasht das immer nach dem ladebalken
Bei mir läuft es,ruckelt nur nen bisschen