Geht wer Rock am Ring?

• Also die frage steht im topic!

und zu den anderen sachen, W: O :A und WFF ist mir zu weit weg auch wenn das besser ist aber bei RAR kommen auch coole bands!

also wer kommt alles?

Meine RAR karte liegt schon hier 105€ hats gekostet 6 mehr als das letzte mal!

System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

Edited 2 times, last by Deadeye (April 20, 2004 at 7:19 PM).

• hmm warte RaR sind mit auto ca. 1,5h oder umsonst mit zug (hab da so ein ticket)

WFF hmmm min 5h aber da ich 17bin denke ich mal ich muss den zug nehmen also wie teuer ist ne karte bis ich glaub sehr teuer un dich fahr dann ja stunden!

System1:

• Ich machs mir da einfach, ~6 Leute zusammentrommeln, nen Kleinbus für 3 Tage anmieten und schon kommt man da billig weg ;)

Als Vorschlag für nächstes Jahr :)

• da fährt man abernoch länger als 5h hin und dann noch zurück dann hab ich noch schule und so ne da lieber RAR das näher oder Pinkpop :bonk: das 20min zu fuß von mir weg aber das scheisse !!!!

Und meine frage war wer fährt zu RaR und nicht wie man am besten zu WFF oder Wacken kommt oder das das ja 1000x besser ist! hab oben ja geschrieben das ich da nicht hinfahre also back 2 topic!!!!!!!

Freu mich schon auf Korn und Mötorhead und noch ein paar andere bands wie Anthrax, In Flames, RHCP und LP!

System1:

Edited once, last by Deadeye (April 20, 2004 at 9:27 PM).

• Ich wohn nur 40Km vom Nür-Ring entfernt, also ich denke ich geh da hin. :D Und Freitags noch auf ein Ärzte Konzert, das wird ne riesen Gaudi. :D

Da wird richtig das Haus gerocked. Linkin Park, Evanescence, H-Blockx, Red Hot Chili Peppers, Nickelback, Bad Religion, Lagwagon, Sportfreunde Stiller, The Rasmus, Avril Lavigne, Die Toten Hosen, Donots das sind mal 13 Band´s die ich sehen muss.

Dazu kommen dann noch 5 Sterne Deluxe, Seeed und Dick Brave & the Backbeats, die sicherlich auch ganz lustig sind.

Naja werd wohl nicht den ganzen Freitag hingehen können (Ärzte), bzw. Campen ist ja angesagt.

Edited 2 times, last by Agent500 (April 21, 2004 at 12:27 AM).

• ach was kommt da schon tolles ausser: Dimmu Borgir, Slipknot, Six Feed under aber am besten noch die

:grr: Böhse Onkelz :mauer:

ok wer schon gern bei wacken oder wff aber wie gesagt zu weit weg aber RaR ist auch cool!

System1:

Edited once, last by Deadeye (April 21, 2004 at 2:57 PM).

Original von Agent500
    Ich wohn nur 40Km vom Nür-Ring entfernt, also ich denke ich geh da hin. :D Und Freitags noch auf ein Ärzte Konzert, das wird ne riesen Gaudi. :D

Da wird richtig das Haus gerocked. Linkin Park, Evanescence, H-Blockx, Red Hot Chili Peppers, Nickelback, Bad Religion, Lagwagon, Sportfreunde Stiller, The Rasmus, Avril Lavigne, Die Toten Hosen, Donots das sind mal 13 Band´s die ich sehen muss.

Dazu kommen dann noch 5 Sterne Deluxe, Seeed und Dick Brave & the Backbeats, die sicherlich auch ganz lustig sind.

Naja werd wohl nicht den ganzen Freitag hingehen können (Ärzte), bzw. Campen ist ja angesagt.

und zu

Linkin Park
    Evanescence
    Red Hot Chili Peppers
    Bad Religion
    Lagwagon
    Sportfreunde Stiller
    Avril Lavigne
    Die Toten Hosen
    Korn
    Motörhead

gehe ich auf jeden fall!

System1:

Original von prof.ah
    Ohja, Böhse Onkelz aufm Wacken, demnächst spieln da auch Brosis.... :(

tja bei so nördlichen veranstaltungen sollen eh voll viele skins und so rumrennen hab ich mal von mehreren gehört!

und W: O :A verkommt wohl freut euch auf Bridney S :bonk: die kommt dann 2005!

System1:

• Naja, Nazi Bands...da kenn ich schlimmere als die Onkelz, aber musikalisch haben die halt aufm Wacken gar nichts verloren.

Geht hier eigentlich jemand aufs Party San?

• ich hab ja auch gesagt skins und nicht nazis nicht jeder skin muss rechts sein!

was hältst du von Störkraft :rolleyes:

System1:

Original von Deadeye
    ich hab ja auch gesagt skins und nicht nazis nicht jeder skin muss rechts sein!

was hältst du von Störkraft :rolleyes:

Da ich nicht weiß was man sich über Skins aufregen sollte, blieb nur die Vermutung, das du dich auf Nazis beziehst.

• ausser das die früher rechts waren und von ´heute auf morgen nicht mehr :bonk: und das sie nicht zu wacken passen nichs weiter! :rolleyes:

System1:

• Da spricht aber jemand der keine Ahnung hat ;)
    Die Presse hat aber ganze Arbeit verrichtet. Abgesehen davon das nichtmal die verwendeten Daten stimmten in den Artikeln :D ;)

Hierzu empfehle ic mal https://www.voodooalert.de/www.onkelz.de und dann timeline. Is ne Menge zu lesen, zu hören und zu sehen...

Nu halt ich ich hier aber wieder raus... das endet sonst in einer Endlosdiskussion!

[Blocked Image: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

System

Meine Voodoos:

Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

• aber echt man soll skins nicht mit nazis verwechseln die Die NAzis ziehen dieses Kultur in den dreck....

+++ Wenn Windows die Lösung ist - können wir dann bitte das Problem wiederhaben??? +++

+++ Auf der Packung stand: Windows 98 oder besser. Also installierte ich Linux... +++

+++ "I've heard that when you play the installation-CD of Windows NT backwards, you get a satanic message!" "That's nothing! When you play it forward, it installs Windows NT!" +++
    [Blocked Image: http://www.florian-wolf.com/aps2/autsch.jpg]

Original von Deadeye
    ach was kommt da schon tolles ausser: Dimmu Borgir, Slipknot, Six Feed under aber am besten noch die

:grr: Böhse Onkelz :mauer:

ok wer schon gern bei wacken oder wff aber wie gesagt zu weit weg aber RaR ist auch cool!

oh mann da kommt doch sooooviel gutes.....auf wacken
    :::

Anthrax
    Arch Enemy
    Cathedral
    Children of Bodom
    Destruction
    Hypocrisy
    Knorkator
    Mayhem !!!!!
    Schandmaul
    Motörhead

alles geile Bands und naja die onkels da macht man halt pause und geht am Zelt bier trinken :bonk: und die zeit braucht man auch :tongue: