Geht wer Rock am Ring?

  • hab ich ja gesagt das skins nicht =nazis sind!


    ok hab jetzt was gelesen aber das ändert immer noch nichs daran das die onkelz nicht zu wacken passen!!

    und muss sagen eigendlich die guten bands (also meine meinung nach) sind auch bei RaR also Motörhead und Anthrax! (ok Children of Bodom ist noch gut aber dafür hab ich ja dann Korn und ein paar andere bands!)

    Also ist WFF gerade mal was besser als RaR! finde ich!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    Edited once, last by Deadeye (April 21, 2004 at 4:50 PM).

  • Ich werd es wohl wie Hutze halten: Während Onkelz spielen, im Zelt ein bisschen Bier tanken und etwas dösen. Hab zwar nichts gegen die Onkelz und gehöre auch nicht zu den Leuten, die niemandem eine zweite Chance zugestehen, aber was die machen ist einfach nicht meine Musik. :)

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

  • Zu nazis und skins kann ich nur sagen. "Mit hohler Birne nickt es sich wohl leichter."

    Diese Leute definieren Dummheit jeden Tag aufs neue.

    Mag auch keine Onkelz, aber was soll´s.

  • So wollte mal fragen wer denn so alles da ist? Oder da war, da die meisten ja wohl Campen werden, erwarte ich die meisten Antworten erst am Montag. Aber vielleicht gibt es ja auch Leute die wie ich erst am Samstag hinfahren können. Die haben ja noch ne Chance zu posten.

  • Also ich war da auf dem platz C3 (neben B7) und ich muss sagen ich fand es hammer geil war auch mit coolen leuten da und die Bands waren auch spitze!!!

    Bis zum nächsten jahr! :D


    Die die samstag erst da waren haben dann sowas wie Machin Heads und Motörheads und Korn und nicht zu vergessen "Black eye peas" nicht gesehen!

    Korn war der hammer!
    B E P war ich ser positiv überracht da ich eigendlich kein hiphop höhre aber das war echt goil!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    Edited once, last by Deadeye (June 7, 2004 at 6:09 PM).

  • Also die Show der Hosen war ja mal sehr Geil, finde zwar persönlich die Ärzte besser, aber die gebotene Show war mehr als nice. Vorher noch Linkin Park. Der Sonntag an der CenterStage war fein. Samstags RHCP waren ebenfalls sehr geil. :D

  • jo RHCP war der hammer und LP hatten auch ne goile show! freu mich jetzt schon aufs nächste jahr aber jetzt erstmal graspop!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Joe, nächstes Jahr sind 20 Jahre Rock am Ring.

    Die sollen sich mal was einfallen lassen. :D

    Hier schon mal ein paar Vorschläge.


    Evanescence
    Black Eyed Peas
    Seeed
    H-Blockx
    5 Sterne Deluxe
    Red Hot Chili Peppers
    Muse
    Nickelback
    Lagwagon
    3 Doors Down
    Bad Religion
    Beatsteaks
    Die Toten Hosen
    Linkin Park
    Avril Lavigne
    Wir sind Helden
    Dick Brave & the Backbeats
    Sportfreunde Stiller
    The Rasmus
    Donots
    Die Ärzte
    Millencolin
    Blink 182
    Beginner
    Good Charlotte
    Limp Bizkit
    Placebo
    Sum41
    Guano Apes
    Metallicia
    Lenny Kravitz
    Kid Rock
    Papa Roach
    U2

    Edited once, last by Agent500 (June 8, 2004 at 1:43 AM).

  • also eigendlcih sollten sie mal das in

    POPP (KOMERZ) am ring umbennen,......

    weil schon bei dir so viele Bands drin stehen...
    und naja von den auftritten mal ganz abgesehen....
    (Da brauchen wir ja schon garnet anfangen die laden eh alles ein nur keine "ROCK BANDS")

    he merkt ihr das nicht? das ist kein ROCK......das ist was ganz was anderes..... :(
    (HIP HOP; POPP, Techno oder sowas die richtung )

    Ich hoffe nur das die anderen Festivals nicht auch so verkommen zu einen dreckigen mischmasch..... ;)

  • Bessa?

    Korn
    System of a Down
    Slipknot
    refused
    Slayer
    Soulfly
    4Lyn
    Linkin Park
    Rage aggainst the Machine
    Ecktomorf
    Selptura
    Foo Fighters
    Rammstein
    Die Toten Hosen
    Ärzte
    Guano Apes
    CKY
    The Rasmus
    Marilyn Manson
    Metallicia
    Fanta 4
    In Extremo
    Rob Zombie
    Nightwish
    nine Inch Nails
    Oomph
    Dog Eat Dog
    Evanescence
    ACDC
    H-Blockx
    Red Hot Chili Peppers
    Nickelback
    3 Doors Down
    P.O.D.
    The Rasmus
    Millencolin
    Puffy
    Puddle of Mudd
    Blink 182
    Limp Bizkit
    Kid Rock
    Papa Roach
    U2

    Easy ride, easy GO

  • Quote

    also eigendlcih sollten sie mal das in

    POPP (KOMERZ) am ring umbennen,......

    Wieso Komerz, sollen die Bands alle umsonst spielen?

    Wieso Popp? Wenn die irgendwelche schrott Bands spielen lassen, die kein Arsch kennt wird auch niemand kommen.

    Quote

    he merkt ihr das nicht? das ist kein ROCK......das ist was ganz was anderes.....
    (HIP HOP; POPP, Techno oder sowas die richtung )

    Also Techno ist da mal ganz bestimmt nicht dabei. Und wenn Bands wie Seeed oder 5 Sterne Deluxe auftreten, finde ich das eine Bereicherung des Angebots und es wird auch für Leute die nicht nur Rock, etc. hören interessant.

    Klar werden nicht immer alle Bands 100% den Musikgeschmack eines einzelnen treffen, nett anzuschauen sind viele Bands trotzdem.

    Ich bin sicherlich nicht wegen Avril Lavigne oder Dick Brave & the Backbeats zum Ring gefahren. Nett anzuschauen und halbwegs Stimmung haben die jedoch trotzdem gemacht. Ich finde es deshalb wesentlich interessanter viele größere Künstler einzuladen die ein breiteres Genere schaffen, als sich auf einen Stil zu beschränken. Auch wenn mir der Musikstil eines/einer bekannten Künstlers/Künstlerin nicht so gut gefällt schau ich es mir trotzdem an, wenn nicht was besseres zur gleichen Zeit läuft, dann kann ich zumindest behaupten die Leute mal live auf der Bühne gesehen zu haben.

    Edited 2 times, last by Agent500 (June 9, 2004 at 9:42 AM).

  • also Techno spielen die auch schon da....

    Prodigy war doch mal dort als Totales negative beispiel...

    Und jetzt komm mir nicht das ist Rock....
    ganz davon ab ob das jetzt Mucke ist wo man anhören kann oder net..


    Und was hattte Mercy Gray(schreibt man die so?) da verloren? :gadget:

    also für mich ist:
    Rock am Ring
    Rock im Park

    ganz klar ne Thema verfehlung---- dann sollen sie es anders nennen aber nicht "ROCK"

    Genauso die Show wo letzthin Thomas Gottschalk auf ZDF brachte "50 Jahre Rock"
    zu letzt spielen sie EMINEM was hat das mit "ROCK" zu tun? :gadget:
    genau das gleiche beipsiel....


  • full ack!

  • hab auch noch das auf WDR gesehen aber ich muss sagen live war das noch geiler!!!!!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi