• Zitat

    Original von Friday_13th
    Naja, ich hab ihn auch mit ziemlich viel Arbeit gefüttert! :rolleyes:

    was haste denn schon wieder verzapft? ?(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Die Kompatiblitätsliste, dann die Links und Kontakte zu anderen Seiten...

    Wie du sicherlich gesehen hast haben wir eine kompatiblitätsliste erstellt und ich habe mich mit ein paar Leuten in Verbindung gesetzt (noch am laufen). So haben wir eine Newsmeldung bei PCG, Mitrax und XTC bekommen. (Von anderen warte ich noch auf Antwort)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Hi leute.... was geht ? :D


    glaubt net das ich wieder da bin oder so, klar?!
    wollt mich nur mal wieder blícken lassen.
    ich finde es recht orgendlich ohne mich hier, daher wird sich meine einestellung nimma so sehr ändern, ok, ab und zu poste ich noch oder diskutiere noch nen bissl rum, aber nicht mehr so wie früher.


    Also, in irgend einem verlorenem Theard sieht man sich sicher mal wieder ;)


    PS: ich komm ja öfters vorbei, aber nur um mich aufm laufendem zu halten.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    Hi leute.... was geht ? :D


    glaubt net das ich wieder da bin oder so, klar?!
    wollt mich nur mal wieder blícken lassen.
    ich finde es recht orgendlich ohne mich hier, daher wird sich meine einestellung nimma so sehr ändern, ok, ab und zu poste ich noch oder diskutiere noch nen bissl rum, aber nicht mehr so wie früher.

    Also, in irgend einem verlorenem Theard sieht man sich sicher mal wieder ;)

    PS: ich komm ja öfters vorbei, aber nur um mich aufm laufendem zu halten.

    genau das nenne ich Forumpolitik, so ist es gedacht zum diskutieren und Neuigkeiten austauschen; zum chatten nimmen ICQ oder MSN oder gleich mirc :respekt:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK