Karten von Guenter bei GIGA!


  • ja ich sag ja nur es braucht solche und solche..
    mir is ja 3dcenter auch lieber :D

  • Zitat

    Sollte das Angebot vom Agent noch bestehen mitzu kommen

    Na aber sicher! :D Hab ja schon schwer RTL2 Erfahrung. :D

    Außerdem wer sein ganzes Abi mit einer einzigen mündlichen Abi Note retten musste, der ist Stress gewöhnt. :D

    Zum Thema GIGA: Laden die uns nicht ein, damit die etwas lernen können? ;)

  • Ich habe dem SHU heute eine E-mail geschrieben.In dieser Mail habe ich ihm erklärt, aus welchen Beweggründen diese Fotos zustande gekommen sind. Desweiteren habe ich ihm erläutert, was wier hier auf VooDooalert.de alles machen und worin unsere Interessen liegen.Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht das wir an einer Präsentation unserer Voodoo-
    Sammlung bei GIGA, nicht abgeneigt wären.Um meinen Worten Glaubwürdigkeit zu verleihen,habe ich ihn darum
    gebeten, sich einmal in unserem Forum umzuschauen. Bei Interesse seitens GIGA (also Shu) soll er sich bei mir oder hier im Forum Melden.Damit habe ich getan was ich tun konnte.Nun heißt es abzuwarten und der Dinge zu harren die da noch kommen mögen. Agent ich glaube an dich.Gesetzt dem Fall es wird wirklich etwas daraus,so bin ich der Meinung das Rolo ebenfalls mitkommen sollte. Er hat ja Erfahrung in solchen "öffentlichkeitsarbeiten".

    (Randnotiz.Ich muß vorher zum Friseur)

  • Kann das dann wer aufzeichnen und online stellen, hab nämlich kein Giga (kann man jetzt positiv oder negativ sehn :D )

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Hmm, hab ehrlichgesagt noch nie auf deren HP geäugelt :D
    Aber Live Stream @ DSL is ja garned mal so übel 8)
    Mal güggn was die Spacken so von sich geben :))

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Jo...bloss das über Astra nix mit NBC europe is...also kein Giga. Entweder man richtet die Schüssel aufn EutelSat, oder wo sonst das Zeug zu empfangen is, oder man hat Kabel. Also wär dann schön, wenns wer in hoher Quali aufzeichnen könnte :))

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Also bis 220MB kann ich kurzzeitig auch Daten auf Hardware-Tweaker lagern, wenn nicht 1000ende das runter laden ist das kein Problem. :D

    Klar guenter ich bin dabei. Kannst du dich drauf verlassen. Joe, den Rolo01 packen wir auch noch mit ein.
    Mit Aachen wohnt der ja direkt um die Ecke. (100Km von mir). :D

  • falls noch es sinn macht würde ich mit kommen g*
    (würde mir spaß machen)
    mit meiner v56k und den obsidians 100-4440 / 50-4440
    btw der voodoo4-4200 wenn se den endlich kommen möge
    pass ich garantiert dazu

    fragt sich blos wo ist denen ihr studio und wie komme ich hin...


    btw ich hab denen ihre show auch noch nie gesehen btw erst seid ihr davon redet weiß ich auch das es da eine tv sendung gibt aber sonst .....

    hp welche hp???? :)

  • Zitat

    Original von Phobos
    Aber mach den Kinder keine Angst Hutze, OK?? :D

    w i e s o angst? :P

    ich bin ganz unschuldig hab noch nie was angestellt! 8)

    btw dieser moderator nach euren erzählungen stell ich mir den vor wie ein VIVA moderator... also so eher "Doof aber Coole Frisur....."

  • @ Ernesto
    Also was meine Haare angeht, da bin ich penibel die lasse ich mir nicht von jeden schneiden.Vor etwa zwanzig jahren hatte ich einmal den Einfall Geld zu sparen und mir meine Haare selber zu schneiden.Wie ihr
    euch gut vorstellen könnt, war das keine gute Idee.Aber
    mit der Zeit erledigt (oder entledigt) sich das Problem von selbst.

    @ hutze
    Nehmen wir einmal an GIGA meldet sich und die sagen
    OK kommt vorbei.Ich glaube es ist keine gute Idee wenn
    aufeinmal zwanzig Leute mit ihren VooDoo's dort auflaufen.
    Ich müßte hin weil es sich ja um meine Sammlung (Bilder)
    handelt.Rolo müßte hin weil er ,durch sein PCGH-Video,
    Erfahrung hat.Und Agent müßte hin weil er....äh....weil er
    ja wieso eigendlich?:

  • Agent sieht einfach super aus und würde von euch 2 ablenken, wär doch nicht schlecht, oder?


    :tongue:

    Nene Scherz beiseite, warum denn nicht? 3 is ne schöne Zahl an kompetenten Fachleuten und Freaks ;)
    Die 3 Voodootiere http://www.world-of-smilies.de
    Einer für alle und alle mit Voodoo 5 6000!

    Einmal editiert, zuletzt von Martok (13. Juli 2004 um 15:43)

  • Zitat

    Und Agent müßte hin weil er....äh....weil er
    ja wieso eigendlich?

    Mhhhhh? Einzige Daytona mit DVI Out. So eine hatten die noch nicht mal bei dem Voodootreffen.

    Einzige Voodoo 5 6000, mit dir, die nicht mit einem Hook Up verschandelt ist. :D

    RTL 2 20Uhr News Erfahrung bei den deutschen Overclocking Meisterschaften.

    Bildbeweiß. :D (damals noch mit Vapochill Pe)
    http://www.hardware-tweaker.de/HTML/Home_4/So…l1/1DOCM-40.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Agent500 (13. Juli 2004 um 15:49)

  • @ Martok
    Möchtest du meiner Aussage ernsthaftigkeit unterstellen?:D.
    Das Agent mitkommt ist keine Frage. Selbstverständlich find ich es super wenn hutze ebenfalls dabei sein würde,ist doch klar.Der Satz mit den zwanzig Leuten war nur als Einleitung gedacht um diese Gemeinheit gegen Agent loslassen zu können:D.Wie Agent selber sagt, Spass muß sein (natürlich auf Kosten
    anderer :D ).

    Aber erst einmal müssen wir abwarten, ob seitens GIGA
    wirklich Interesse besteht.Ich glaube die Zielgruppe die
    GIGA erreichen möchte,assoziert den Begriff VooDoo mit mystischen Zauber anstatt mit (den besten) Grafikkarten,weil viel zu jung.

    2 Mal editiert, zuletzt von guenter.f.68 (13. Juli 2004 um 20:50)

  • Zitat

    GIGA erreichen möchte,assoziert den Begriff VooDoo mit mystischen Zauber anstatt mit (den besten) Grafikkarten,weil viel zu jung.

    Ja ja, als 3dfx seine ersten Karten rausgebracht hat, haben die noch im Sandkasten gespielt. :D

    Zitat

    Der Satz mit den zwanzig Leuten war nur als Einleitung gedacht um diese Gemeinheit gegen Agent loslassen zu können.Wie Agent selber sagt, Spass muß sein (natürlich auf Kosten
    anderer ).

    Aber sicher doch. :D

  • Auf dem Stream wurde vorhin ne Umfrage welche 3dfx Karte die erste war die man besass gestartet. 3dfx wird glaube ich wieder aufgegriffen als Thema. Was meint ihr? Ihr könnt bei Giga.de abstimmen. Ich hab für Voodoo 2 gestimmt!

    Das war vor <5 Minuten