Karten von Guenter bei GIGA!

Original von Friday_13th
    Giga Games ist auch totaler Schwachsinn. Erstens sind die 5Min Takes absoluter Müll und zweitens labern die nur Stumpfsinn. Abgesehen davon das sie praktisch nichts vorbereiten und mehr Falschinformationen preisgeben als... vergessen wirs einfach

lol* also Giga Games find cih garnet mal so schlecht fürs kurze anteasen der games reicht es ja meistens und das die jungs da halt öfters mal rumblödeln find ich okay :D

[Blocked Image: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

[ Alan Wake ]

• ALso ich guck mir auch manchmal an aber die sendung war auch mal besser ALLEIN DIE WERBUNG ist länger geworden :mauer::mauer::mauer:

+++ Wenn Windows die Lösung ist - können wir dann bitte das Problem wiederhaben??? +++

+++ Auf der Packung stand: Windows 98 oder besser. Also installierte ich Linux... +++

+++ "I've heard that when you play the installation-CD of Windows NT backwards, you get a satanic message!" "That's nothing! When you play it forward, it installs Windows NT!" +++
    [Blocked Image: http://www.florian-wolf.com/aps2/autsch.jpg]

• wenn wir schon mit unseren voodoos zu GIGA gehen dann am besten im rechner lauffähig mit den neuesten spielen die noch darauf laufähig sind und am besten gleich mit der V5 6000

Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !

Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

AMD RX580 8GB PCIe

• @ ernesto,
    Folgendes Problem.Ich habe an GIGA eine Mail geschickt.
    In dieser Mail habe ich darauf hingewiesen das die Karten zu mir gehören.Kurze Zeit darauf habe ich von GIGA eine Antwort bekommen.Als Antwort,seitens GIGA,habe ich die Mail-Adresse von SHU on Kwok (so heißt der) bekommen.Also hab ich ihm nocheinmal geschrieben.Das dumme war nur das mein E-Mail Dienstanbieter (kann man doch so sagen,oder?), Telepromot, den Betrieb eingestellt hatte.Folglich konnte er mich also nicht mehr erreichen.

• @ ernesto,
    Ich habe zuerst dierekt an GiGA geschrieben.Die haben mir dan die GIGA-Adresse von dem SHU gegeben.Ich
    habe ihn dann Angeschrieben (über seine GIGA-Adresse)
    und kurz danach mußte ich mir einen neuen E-mail Diest-
    anbieter suchen.

• Das wäre super. Vorraussetzung für den Account ist allerdings ein E-Mail Client, weil ich das Webinterface aus Sicherheitsgründen deaktiviert habe, das heißt pop/smtp müsstest du abfragen können.

• Also ernesto,ich habe selbstversändlich eine E-Mailadresse.Nur der Shu von GiGA kann diese Adresse nicht kennen weil ich mich bei ihm nicht mehr gemeldet habe.Bezeichnen wir das Ganze erst einmal als Spinnerei :D .Gesetzt dem Fall ich Schreibe diesen SHU an und er sagt :"Ja komm vorbei" dan werde ich alleine
    dort nie hingehen (Ich bin nun einmal so schüchtern). Sollte das Angebot vom Agent noch bestehen mitzu kommen (am besten auch Rolo,er hat ja Erfahrung) dan
    würde das mich meine schüchternheit vergessen lassen.

• Also ernesto das Problem ist folgendes.Als ich dem SHU
    das erste (und einzige) mal eine Mail geschrieben habe,
    habe ich selbstverständlich auf VooDooalert hingewiesen.Kurz danach ist hier eine Diskussion entbrannt.Hier ein kleiner Auszug (Sinngemäss!):GIGA ist schwachsinn,GIGA ist für kleine Kinder,Die von GIGA haben keine Ahnung,Die von GIGA schreiben nur Müll.
    Jetzt versetzt dich doch einmal in die Lage von einem
    GIGA Mitarbeiter der dies alles gelesen hat.Was glaubst du denken die über uns.Ich habe damals versucht die Gemüter zu besänftigen (mit hinblick auf einen GIGA besuch) aber dies ist mir nicht geglückt.Mich würde es nicht wundern wenn die mir (uns) eine lange Nase machen.

• Ists denn ein so großer Verlust dem Kiddiansturm entgagen zu sein? Also wirklich. Giga ist ja keine schlechte Idee, aber die Umsetzung ist mehr als *hüstel* nennen wir es schlecht.

[Blocked Image: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

System

Meine Voodoos:

Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

Original von guenter.f.68
    Also ernesto das Problem ist folgendes...

Möchtest du es versuchen oder nicht? Ich akzeptiere beides, möchte nur eine Entscheidung.

• @ ernesto
    Ich schreibe den SHU nocheinmal an.Die von GIGA sollen
    froh sein wenn sie die Möglichkeit bekommen über etwas vernünftiges berichten zu können.

@Friday
    Dein Urteil über GIGA ist schon richtig das sehe ich nicht
    anders.Die Zielgruppe die GIGA ansprechen möchte das
    sind nun einmal 12-15 Jährige.Ich wollte schon immer
    einmal ins Fernsehen nur nicht auf ein Fahandungsfoto
    bei XY-Ungelöst.